RE: Modellbahn-Adventskalender 2016 (Übersicht)

#26 von Stummilein , 11.12.2016 10:37

Hallo,

ich hatte noch nichtmal gewusst, dass unter dem Advendskalender die Gewinner stehen, jetzt weiß ich es.
Erst das Paket brachte mich auf die Idee, wobei meine Frau auch bemerkte, hast Du schon wieder .....

Ich habe - soweit ich mit erinnere - dieses Jahr bei Märklin das erste Mal mitgemacht und dabei nichtmal darauf geachtet,
was es denn zu gewinnen gibt. Wollte einfach nur mal mitmachen.

Jetzt weiß ich auch, was man gewinnen kann und heute kann man etwas von LGB gewinnen.
Sollte ich etwas gewinnen, was nicht in mein Beute-Schema passt, werde ich es an einen interessierten MoBa-Freund
verschenken. Dieser freut sich sicherlich auch, aber erstmal muss man ja gewinnen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Modellbahn-Adventskalender 2016 (Übersicht)

#27 von rmayergfx , 11.12.2016 13:48

Hallo Ralf,

Glückwunsch zum Gewinn


Bei den Adventskalendern halte ich es so wie Erich, täglich reinschauen, wenn die Spurweite oder das Interessengebiet nicht passt wird an der Verlosung sofern vorhanden auch nicht mitgemacht. Spart Zeit und vielleicht hat ja ein anderer Kollege aus dem Stummiversum dann das Glück und bekommt den Preis.

Allen einen schönen 3ten Advent

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Modellbahn-Adventskalender 2016 (Übersicht)

#28 von Fraenki , 11.12.2016 20:43

Hi

Letztes Jahr beim Adventskalender von Servus TV.Ein Wellness Wochenende für 2 Personen in der Steiermark.
Konnten leider nicht teilnehmen wegen Hunde,Kinder und weit weg.Abgeben durfte man es leider auch nicht.Somit ist es verfallen.

Davor das Jahr war 6 Monate X-Box Goldmitgliedschaft.
Moba Artikel war bisher nicht dabei.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.199
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: Modellbahn-Adventskalender 2016 (Übersicht)

#29 von Mihu123 , 20.12.2016 14:01

Servus,
Es gibt auch noch einen Zweiten Märklin-Adventskalender:
http://www.maerklinfanclub.de/de/content...545.10.131.html
Sorry dass ich ihn erst so spät zeige, aber ich hab ihn auch gestern erst entdeckt.
Grüße,
Michael


Ich hoffe, die Autokorrektur hat nicht wieder den ganzen Beitrag versaut


Mihu123  
Mihu123
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 04.06.2016


RE: Modellbahn-Adventskalender 2016 (Übersicht)

#30 von rmayergfx , 20.12.2016 16:13

Den lassen wir aber mal bitte bitte den Kids, da haben wir "alten" nix verloren.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz