RE: Werkstatt in Berlin

#1 von fraberl16 ( gelöscht ) , 16.06.2016 01:25

Hallo,
kennt jemand eine Werkstatt oder Laden in Berlin oder Umgebung wo man sich preisgünstig Decoder in Lok einbauen und programmieren lassen kann?

Frank


fraberl16

RE: Werkstatt in Berlin

#2 von Francesco , 16.06.2016 12:01

Hallo Frank,

du solltest eventuell noch angeben für welche Spurweite und Marke Du einen entsprechenden Service suchst. Denn nicht alle Reparateure bieten das komplette potenzielle Modellbahn-Repertoir an.

Gruß

Francesco


Francesco  
Francesco
InterCity (IC)
Beiträge: 810
Registriert am: 02.02.2011


RE: Werkstatt in Berlin

#3 von fraberl16 ( gelöscht ) , 16.06.2016 12:31

Hallo,

Spurweite ist auf jeden Fall N. Loks sind meist Minitrix.

Frank


fraberl16

RE: Werkstatt in Berlin

#4 von Weltenbummler , 16.06.2016 14:50

Hallo Frank,

bei Modellbahnen am Mierendorffplatz habe ich vor Jahren mal eine Lok digitalisieren lassen.
Meine aber, das der damalige Mitarbeiter, der wirklich Ahnung hatte nicht mehr dort ist.
Vielleicht rufst du bei denen mal an 030 3449367


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz