Hab ich mir auch grad gedacht.

Wobei der Velaro fährt dort ja schon vorbei...
Hab ich mir auch grad gedacht.
Moment, wieso bringt man den Karlsruher Zug dann in AC und die einzelne, viel universeller einsetzbare Lok nicht? Gibt es irgendeinen Grund dass die Leute genau daran kein Interesse in AC haben? Sonst bringt Roco doch jede Lok, auch exotischere Modelle, konsequent in AC. Wie ich meine ist das die einzige Lok der 21er NH die es nicht in AC gibt.
Hallo GabrielKkstb108 hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 19:50
Hättest du dazu vielleicht noch ein paar Informationen?
Ich wüsste jetzt nicht genau welche du meinst.
Oder meinst du vielleicht diesen offenen Wagen der hier als Cad gezeigt wird? https://www.kkmb.at/shop_content.php?la ... de&coID=82
Der soll nämlich in Zusammenarbeit mit Heris entstehen, wie der derzeitige Stand ist weiss ich aber leider nicht.
Liebe Grüsse Gabriel
Das ist so nicht ganz richtig, im Neuheitenkatalog sind etliche Loks drinn welche nicht in AC angeboten werden. So die SNCF BB22200, FS E.646, einige Loks der PKP, ZSSK und CSD.bleudeur hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 00:49Moment, wieso bringt man den Karlsruher Zug dann in AC und die einzelne, viel universeller einsetzbare Lok nicht? Gibt es irgendeinen Grund dass die Leute genau daran kein Interesse in AC haben? Sonst bringt Roco doch jede Lok, auch exotischere Modelle, konsequent in AC. Wie ich meine ist das die einzige Lok der 21er NH die es nicht in AC gibt.
Jo des war net schlecht.WernerSeyfried hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 01:33
Hallo Gabriel
Es sind schon die Wagen die jetzt Roco kleckert, aber ich möchte nicht jedesmal eine Lok dazu kaufen.
Die geschlossenen habe ich jetzt schon zuviel. Wäre schön wenn Roco ein Set aller kkStB O-Wagen bringt.
Hab mit memoba bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.Transalpin4010 hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 23:43 Ist zwar nicht ganz Neuheiten 2021 aber passt denke ich trotzdem irgendwie. Hat jemand Erfahrung mit der Auslieferung von Roco und Memoba als Zwischenhändler? Ich wollte mir den roten 4010er eigentlich auch wieder über den Memoba bestellen, aber der Blaue, der ja diese Woche hätte ausgeliefert werden sollen, ist beim Memoba angekommen ,das zeigen die Bilder auf der Website, aber Nachricht habe ich noch keine bekommen.
Hallo Gabriel,Kkstb108 hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 11:19 Nochmal Servus Werner,
Jo des war net schlecht.![]()
Dann kennst du dieses Set wahrscheinlich auch schon:
https://www.roco.cc/de/product/246060-0 ... ducts.html
Liebe Grüsse Gabriel
Ich hab die AC Sound Variante bestellt, weil ich vor Jahren leider mit AC eingestiegen bin und jetzt zu viel habe, um das alles umzubauen oder aufzugeben bzw. fehlt mir auch das Kapital dazu. Also es wurde erst die DC Variante ausgeliefert? Interessant, dann werden die andere hoffentlich nächste Woche kommen oder?Flo_85 hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 11:43Hab mit memoba bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.Transalpin4010 hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 23:43 Ist zwar nicht ganz Neuheiten 2021 aber passt denke ich trotzdem irgendwie. Hat jemand Erfahrung mit der Auslieferung von Roco und Memoba als Zwischenhändler? Ich wollte mir den roten 4010er eigentlich auch wieder über den Memoba bestellen, aber der Blaue, der ja diese Woche hätte ausgeliefert werden sollen, ist beim Memoba angekommen ,das zeigen die Bilder auf der Website, aber Nachricht habe ich noch keine bekommen.
Bislang scheint nur die DC Sound Variante ausgeliefert worden zu sein, welche hast Du bestellt?
So wie es aussieht: Ja, bisher ist nur DC Sound ausgeliefert! In der Regel dauert es dann aber nicht lange bis die anderen Varianten kommen. Siehst Du ja auch im Shop. DC und AC Sound sind noch mit blauem Punkt und "Neuheit, bestellbar" markiert.Transalpin4010 hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 21:56 Also es wurde erst die DC Variante ausgeliefert? Interessant, dann werden die andere hoffentlich nächste Woche kommen oder?
Aus der Sicht das alles was im Neuheiten Prospekt drin ist was es bisher im Sortiment nicht gab ist das so schon richtig.urmel64 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 10:34 Ich persönlich finde den Begriff "Neuheitenprospekt 2021" schon grenzwertig.
220 Seiten und die wirklichen Neuheiten umfassen einen Bruchteil davon.
Dazu diese aus meiner Sicht völlig konfuse Aufteilung / Mischung
Für mich ist da nichts dabei, aber meine Fahrzeugbeschaffung ist (mit noch laufenden Vorbestellungen) mehr oder weniger abgeschlossen.
Da muss mich schon was anspringen![]()
Hallo Alois
Moin,
51339 (zB) - wird allerdings ohne Gleis geliefert.Guardian71 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 20:00 schon mal ein Wechselstrom-Startset von Roco gesehen?
Am Steuerwagen ja, am TWG bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob der auch eine KKK hat, Doppeltraktion fahren geht aber.Transalpin4010 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 22:26 Haben die 4010er von Roco eigentlich am Steuerwagen und am 4010er selbst eine Kurzkupplungskinematik auch, damit man sie auch in Doppeltraktion fahren kann?
Hallo zusammen,urmel64 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 10:34 Ich persönlich finde den Begriff "Neuheitenprospekt 2021" schon grenzwertig.
220 Seiten und die wirklichen Neuheiten umfassen einen Bruchteil davon.
Dazu diese aus meiner Sicht völlig konfuse Aufteilung / Mischung
Für mich ist da nichts dabei, aber meine Fahrzeugbeschaffung ist (mit noch laufenden Vorbestellungen) mehr oder weniger abgeschlossen.
Da muss mich schon was anspringen![]()