Ähm Peter er meint glaub jetzt den Vollmer Lokschuppen nicht den Freilassing mit den Gleisabständen. 3 mal 2206 für den Freilassing war nochn Stück zu kurz, korrekt und billiger sind 2 mal 2200 + 1 mal 2207. Steht auch nochmal weiter oben in Beiträgen drin von diesem Thread.
Hallo, ich meinte den Abstand sowohl von Vollmer als auch Freilassing von Drehscheiben Mitte bis zur Tür des Lokschuppens. Oder eben LXB bei einem 6 ständigen Lokschuppen incl. Drehscheibe.
Zitat von DuHastMichLiebÄhm Peter er meint glaub jetzt den Vollmer Lokschuppen nicht den Freilassing mit den Gleisabständen. 3 mal 2206 für den Freilassing war nochn Stück zu kurz, korrekt und billiger sind 2 mal 2200 + 1 mal 2207. Steht auch nochmal weiter oben in Beiträgen drin von diesem Thread.
Hallo Alex,
hier wurde schon mehrfach darüber geschrieben und überall war das Ende vom Lied 3 X 2206.
Muss allerdings zugeben, dass ich bei mir alle Abgängen im BW aus dem Flexgleis 2205 geschnitzt habe.
Viele Grüße Peter
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!
Zitat von DuHastMichLiebÄhm Peter er meint glaub jetzt den Vollmer Lokschuppen nicht den Freilassing mit den Gleisabständen. 3 mal 2206 für den Freilassing war nochn Stück zu kurz, korrekt und billiger sind 2 mal 2200 + 1 mal 2207. Steht auch nochmal weiter oben in Beiträgen drin von diesem Thread.
Hallo Alex,
hier wurde schon mehrfach darüber geschrieben und überall war das Ende vom Lied 3 X 2206.
Muss allerdings zugeben, dass ich bei mir alle Abgängen im BW aus dem Flexgleis 2205 geschnitzt habe.
Ja passt 3 x 2206 auch, sagt ja keiner was gegen. für die die gerne noch wenige mm Luft haben wollen. Die andere Kombi ist exakt bis Berührungsende ausgereizt Habe ich nun persöhnlich nach getestet