RE: Südlumeerland

#151 von GSB , 07.06.2020 16:00

Hallo Peter,

ich hatte deine exotische kleine Insel leider nach dem Namenswechsel aus den Augen verloren ops: - und bin erst jetzt wieder "drüber gestolpert". Und was muß ich da sehen: die Insel ist am Untergehen...

Dabei gab's so schöne Fortschritte!?

Die kleine Privatbahn hatte mir schon gut zugesagt. Wäre nicht ne zweite Lok & Digitalbetrieb ne Option gewesen, um mehr Spielspaß reinzubekommen (auch ohne Kuppelmanöver) :

Na egal, jetzt ist's ja eh zu spät... Dann hoffe ich mal, daß ich die Ankunft der Insulaner auf Nordlumeerland mitbekomme.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Südlumeerland

#152 von 5kuppler , 21.06.2020 20:30

Hallo Stummis,
bei Interesse, wie es weitergeht: ich habe einen eigenen Thread "H0e: Nordlumeerland" geöffnet.


5kuppler  
5kuppler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 401
Registriert am: 11.01.2017
Ort: Erlangen
Spurweite H0, H0e
Stromart Analog


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz