RE: Nugget Town

#2751 von BR180 , 22.10.2022 15:40

Zitat von E16-06 im Beitrag #2750

Das Bild, dass du uns bei "Der erste Blick auf die Anlage" zeigst ist auch gut ... so hat man endlich mal einen schönen Überblick, die Nugget Town deine Garage füllt.
Und auch sehr interessant, wie sich Nugget Town zwischen dem "ersten ersten Blick" und dem "zweiten ersten Blick" ausgebreitet hat.


Genau, endlich mal ein sehr schöner Gesamtüberblick.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


hohash hat sich bedankt!
 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: Nugget Town

#2752 von Claus B , 22.10.2022 16:57

Hallo Andreas,

Zitat von E16-06 im Beitrag #2750

also ich muss sagen ...
Zitat von hohash im Beitrag #2746
eine Portion Schepper-Ei kredenzt...

... es hat sehr gut geschmeckt ... es schreit geradezu nach einem Nachschlag.
Wirklich ein schön anzuschauendes Video. - Ich hoffe doch aus der Führerstandsperspektive.
Zitat von Deutzfahrer im Beitrag #2749
kerniger Sound !!!

Volle Zustimmung, und den darf so ein etwas älteres Stück auch gerne haben.
Ich finde, es ist auch genau das, was die Anlage mit ausmacht.
Das erinnert mich an meine Kindheit - in der Augsburger Puppenkiste gab es eine Blechbüchsenarme die immer von einem Berg gerollt ist.
Hörst Du hier:

das Scheppern beginnt ab Minute 3:00

Grüße, Stephan


Wenn also demnächst ein Zug aus Nugget Town ausfährt können wir vor dem Monitor mitsingen: "Ja dann geht's schepper, depper, depper roll roll ........."!

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


hohash, punch, UKR und Dampfliebe haben sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.436
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#2753 von ottoder1 , 22.10.2022 19:59

Hallo Claus und alle anderen die hier mitlesen,
ich beziehe mich jetzt mal auf die Augsburger Puppenkiste, in meiner Kindheit, war sie irgendwie Pflicht .
Ich sag nur "Eine Insel mit zwei Bergen"
mfg Otto


Claus B, hohash, punch und UKR haben sich bedankt!
ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.247
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Nugget Town

#2754 von punch , 23.10.2022 17:38

Moin Andreas,

jetzt brauchst Du aber dringend eine Soundlok, damit wir die Hörner aus dem Logo auch tuten hören tun.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


hohash und UKR haben sich bedankt!
punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#2755 von hohash , 25.10.2022 19:45

Hallo Jürgen, Stephan, Maurice, Claus, Otto und Patrick... das euch das schepper-depper-roll-roll so gut gefallen hat, freut mich natürlich! Krach kann auch mal Laune machen...

Apropos Krach... eine perfekte Überleitung zu den Neuigkeiten aus Nugget Town, denn:

Es ist leise in der Wüste!


Ja, liebe Mitlesenden, es ist totenstill geradezu. Am Teardrop-Creek-Junction heult nur der Wind über verwaiste Gleise und um abgestellte Züge...

Bild entfernt (keine Rechte)


Außer bei der Destille, da hört man Jack wieder Überstunden schruppen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Auch die Big-Nugget-Mine-Station ist fast menschenleer... (die Bar hat selbstverständlich Besucher )

Bild entfernt (keine Rechte)


Selbst der Bahnhof von Nugget Town erlebt eine Stille...

Bild entfernt (keine Rechte)


...die Sheriff Frank sehr misstrauisch werden lässt.

Bild entfernt (keine Rechte)


Man hört ja immer von der Ruhe vor dem Sturm. Was in Gottes Namen braut sich jetzt hier zusammen?


To Be Continued...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#2756 von hohash , 26.10.2022 17:46

Es ist leise in der Wüste, Teil 2...

Nachdem Jack in der Destille tagelang geschuftet hatte, setzte sich ein unfassbar langer Whiskey-Express in Bewegung.

Bild entfernt (keine Rechte)


Sheriff Frank ist geschockt! Soll etwa der ganze Fusel nach Nugget Town geliefert werden?!

Bild entfernt (keine Rechte)


Nicht jeder Einwohner in Nugget Town ist geschockt, und so werden die Fässer eifrig entladen...

Bild entfernt (keine Rechte)


... und per Kutsche weiter transportiert.

Bild entfernt (keine Rechte)


Auch eine Fuhre Old1776-to-go hat sich an der Koppel eingefunden.

Bild entfernt (keine Rechte)


Als Ergebnis dieser riesigen Lieferung darf im Umkreis von einer halben Meile rund um die Koppel nicht geraucht werden.

Bild entfernt (keine Rechte)


Da wird es wohl bald mit der Ruhe vorbei sein...


To Be Continued...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#2757 von ottoder1 , 26.10.2022 18:58

Hallo Andreas,
bei solch einer "exklusiven" Fracht, wäre auf jeder Kutsche ein zweiter Mann mit einer Winchester von Vorteil.
Die "alten Western", lassen grüßen
mfg Otto


hohash hat sich bedankt!
ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.247
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Nugget Town

#2758 von derOlli , 26.10.2022 19:51

Hallo Andreas,

immer wenn ich deine Anlage hier sehen muß ich an die Tex Mex Anlage von Dirk denken.
Kennst du die?

RE: Meine kleine TEX - MÉX- Anlage


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


UKR und hohash haben sich bedankt!
 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.596
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC
Stromart DC, Digital


RE: Nugget Town

#2759 von pollotrain , 26.10.2022 19:51

Hallo Andreas ,

... lange nicht mehr meine Spuren hier hinterlassen,
aber ständig auf dem laufenden
Hier entsteht wieder eine tolle neue Geschichte
Deine neuen Fahrzeuge gefallen mir sehr sehr gut
Warum die Produktion so gesteigert wurde, ich weiß es ,
aber dies ist eine andere baldige Geschichte


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


UKR und hohash haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Nugget Town

#2760 von Claus B , 27.10.2022 17:19

Hallo Andreas,

Zitat von pollotrain im Beitrag #2759
Hallo Andreas ,
... lange nicht mehr meine Spuren hier hinterlassen,
aber ständig auf dem laufenden - genau so wie ich, da ich genauestens mitlese!
Hier entsteht wieder eine tolle neue Geschichte - der Meinung bin ich auch!
Deine neuen Fahrzeuge gefallen mir sehr sehr gut - hab' ich auch schon geschrieben!
Warum die Produktion so gesteigert wurde, ich weiß es , - aach jaaaaa?

aber dies ist eine andere baldige Geschichte - boah ey, warum gibbet immer so Leute die schonn getz wissen watt passiert. Hab' ich ja nix dagegen, abber warum müssen die datt alles schonn vorher so inne Gegend plärren datt se datt wissen watt se wissen. Nehmt domma Rücksicht auf unsereiner, der nix weiss un' sich auffe Fortsetzung freut. Freut Euch domma schtille wenner schonn wisst watter wisst! Datt zieht doch unsereiner un' andere immer so runner.



Na, der Schelm ist wieder mit mir durchgegangen. Abber ich weiss auch watt, ich weiss auch watt, abber watt ich weiss datt sach' ich nich' datt ich datt weiss!

<wadfigkolhöchk-üui-jhjpü----> Sorry, bin gerade vor lachen vom Stuhl gerutscht!

Ich freue mich aber sehr auf die (hoffentlich bald) kommende Fortsetzung der Geschichte.

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


UKR, berlina, pollotrain, hohash und Dampfliebe haben sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.436
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 27.10.2022 | Top

RE: Nugget Town

#2761 von hohash , 28.10.2022 10:38

Moin allerseits! Und wieder ein Dankeschön an Otto, Olli, Thomas, Claus und die vielen Däumchengeber.

Bevor die Geschichte rund um die Stille weitergeht, erstmal etwas Post...

Zitat von ottoder1 im Beitrag #2757
... bei solch einer "exklusiven" Fracht, wäre auf jeder Kutsche ein zweiter Mann mit einer Winchester von Vorteil. ...


Im Prinzip richtig. Aber jeder halbwegs gescheite Halunke weiß, dass man es im Revier von Sheriff Frank lieber lässt, Dummheiten zu begehen.


Zitat von derOlli im Beitrag #2758
... muß ich an die Tex Mex Anlage von Dirk denken ...


Danke für diesen Tipp, Olli! Die Anlage kannte ich bislang nicht. Ein echtes Juwel!


Zitat von pollotrain im Beitrag #2759
... Warum die Produktion so gesteigert wurde, ich weiß es...


Ehrlich? Na mal schauen, ob dein Verdacht richtig ist.

Zitat von Claus B im Beitrag #2760
Hallo Andreas,

[quote=""|p2475962]...
Na, der Schelm ist wieder mit mir durchgegangen. Abber ich weiss auch watt, ich weiss auch watt, abber watt ich weiss datt sach' ich nich' datt ich datt weiss!

<wadfigkolhöchk-üui-jhjpü----> Sorry, bin gerade vor lachen vom Stuhl gerutscht!
...



Datt datt datt darf?! Durchgegangene Schelme find ich supi. Die Welt ist ernst und finster genug. Und ich hoffe, dass du dir bei Sturz vom Stuhl keine Schelmverdrehung geholt hast...



Nun aber weiter fantasiert mit der Geschichte

Es ist (nicht mehr ganz so) leise in der Wüste, Teil 3...

Nachdem nun eine irrwitzige Ladung Feuerwasser in Nugget Town abgeladen wurde nähert sich, mit dem unverwechselbaren Geräuschen seiner Dampfturbinenlok, Jean-Jacques mit einer weiteren, sehr speziellen Ladung.

Bild entfernt (keine Rechte)


Die Nuggettowner staunen nicht schlecht, als sie Wagenladungen voller Kürbisse, Gehirne und Totenschädel erblicken, die aus einer seltsam anmutenden Substanz bestehen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Aber egal! Fleißig wie sie nun einmal sind, werden auch diese exotischen Spezialitäten, dem Warenbegleitschein entsprechend...

Bild entfernt (keine Rechte)


... zur Koppel gebracht.

Bild entfernt (keine Rechte)


Wie man nun aus der Stummiflügel-Adler-Perspektive sehen kann, bahnt sich irgendetwas auf dem Koppelgelände an.

Bild entfernt (keine Rechte)


Währenddessen erreicht der "Nuggettowner" den Bahnhof.
"Ihr glaubt nicht, wer in diesem Zug sitzt!" schreit der völlig verstörte Lokführer Angus den immer noch staunenden Bewohnern am Bahnsteig entgegen.

Bild entfernt (keine Rechte)


To Be Continued...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#2762 von berlina , 28.10.2022 10:51

Moin Andreas,
also das mit den Cliffhangern hast Du wirklich voll drauf...
Da ich vollkommen ahnungslos bin, wer da drinnen sitzen könnte, tippe ich einfach mal auf den Papst. Möglich ist in den Geschichten schließlich alles und richtig hat hier wohl noch nie irgendein Leser gelegen .

Gruß & guten Arbeitswochenausklang
Dominik


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


hohash hat sich bedankt!
 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 617
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Nugget Town

#2763 von UKR , 28.10.2022 12:59

Moin Andreas,

Beim Nuggettowner dachte ich erst, der dem Wälderjet begleitetende Waggon wäre zurück in Nugget Town, dann hätte ich ja auf den Utah Fant der bei Matze die Gruppe getroffen hat, getippt, aber soooo



Und weiter auf die Auflösung warten

Harzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


CH-HÖHENZÜGE und hohash haben sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#2764 von Railstefan , 28.10.2022 13:54

Hallo Andreas,

eine tolle neue Geschichte, in die ich mal kurz reingrätschen muss, denn ich war letzte Woche in Hamburg und da kopiert man dich bzw deine Züge schamlos...
Hier die Beweis-Bilder:
Zug auf der Brücke über den Fleet:


und im Abstellbahnhof am Ende der Brücke kurz vor dem Südamerika-Teil:


Bekommst du wenigstens Provision?

Schönes Wochenende
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Nugget Town

#2765 von pollotrain , 28.10.2022 18:51

Hallo Leute ,

... ich weiß gar nicht was Ihr habt ,
das sind die Vorbereitungen für die BUFFALO BILL SHOW ,
äh ich meine die große Halloween Show


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


hohash hat sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Nugget Town

#2766 von ottoder1 , 28.10.2022 19:04

Hallo Andreas,
vielleicht ist es ein Nachfahre des Town Marshal´s aus dem Film "12:00 Uhr Mittags" (Gary Cooper), der Sherriff Frank beistehen will
mfg Otto


pollotrain und hohash haben sich bedankt!
ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.247
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Nugget Town

#2767 von Claus B , 28.10.2022 19:23

Hallo Andreas und alle Mitlesenden,

Zitat von ottoder1 im Beitrag #2766
Hallo Andreas,
vielleicht ist es ein Nachfahre des Town Marshal´s aus dem Film "12:00 Uhr Mittags" (Gary Cooper), der Sherriff Frank beistehen will
mfg Otto


Der Marshal in "12:00 Uhr Mittags" (Gary Cooper) hieß William 'Will' Kane und seine Frau (Grace Kelly) Amy Fowler Kane.
Bei der nächsten Fortsetzung werde ich diesen Song beim betrachten abspielen:



Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


CH-HÖHENZÜGE, Deutzfahrer, hohash, Babbel und piefke53 haben sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.436
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 28.10.2022 | Top

RE: Nugget Town

#2768 von Frank K , 29.10.2022 11:03

Servus, Andreas,

das verspricht ja eine klasse Halloween-Geschichte zu werden. Und ein dickes Lob für den ITE mag ich auch noch da lassen.

Und die Nugget Town Steak Company hat sicher schon mit der Mast von Truthähnen begonnen, denn bald (24.11.) kommt ja wieder das "große Fressen".

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


hohash und Ulf_B haben sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.279
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 29.10.2022 | Top

RE: Nugget Town

#2769 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2022 21:28

Zitat von hohash im Beitrag #2761
"Ihr glaubt nicht, wer in diesem Zug sitzt!" schreit der völlig verstörte Lokführer Angus den immer noch staunenden Bewohnern am Bahnsteig entgegen.



Na,
glasklar !!

Es ist der "Lone Ranger" !!!!




Doktor Fäustchen


hohash hat sich bedankt!

RE: Nugget Town

#2770 von Vorarlberg-Express , 29.10.2022 21:43

Hallo Andreas,
spannende Geschichte! Wer kann da mitfahren, dass Angus so verstört ist? Doch nicht etwa...

die Daltons?

Wobei, sind die wirklich über Halloween unterwegs?

... aber ich glaube nicht, dass es der Papst ist.
Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


hohash, pollotrain und CH-HÖHENZÜGE haben sich bedankt!
 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.214
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Nugget Town

#2771 von hohash , 30.10.2022 17:04

Einen schönen Sonntag gewünscht!

Aaaaaalso... es ist nicht der Papst, der Utah Fant, der Lone Ranger oder die Daltons. Auch ein Nachfahre des Town Marshals ist es nicht. Eine große Halloween-Show? Ganz knapp daneben, Thomas. Jedenfalls danke an alle, die beim Spekulieren dabei waren.

@ Stefan: Provision bekomme ich leider nicht...

Und während im Hintergrund der Song: "Do not forsake me, my darling" läuft, geht es weiter mit ...

Es ist (nicht mehr ganz so) leise wird laut in der Wüste, Teil 4...


Die Türen des "Nuggettowners" springen auf, und heraus kommen unzählige Ottifanten in den verrücktesten Verkleidungen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Nun wird es auch dem letzten Wüsteneinwohner klar, als diese Horde zur Koppel pilgert. Hier findet eine fette Halloween-Party statt.

Bild entfernt (keine Rechte)


Und während die letzten Ottifanten die Koppel erreichen, kommt der nächste Zug an. Was wohl der "Rollin´Cans Of Thunder" befördert?

Bild entfernt (keine Rechte)


Die Erde bebt, als dutzende Elefanten aus unzähligen Türen gleichzeitig den Zug verlassen...

Bild entfernt (keine Rechte)


... und sich ebenfalls in Richtung Koppel aufmachen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Diese ist mittlerweile völlig überfüllt.

Bild entfernt (keine Rechte)


Während auf der Koppel die Festivitäten starten, verlässt der "Rollin´Cans Of Thunder" fluchtartig Gleis 1, weil sich bereits der nächste Sonderzug vor der Stadtgrenze befindet. Wohin soll das nur führen? Das Festgelände ist doch schon jetzt gerammelt voll!
Bild entfernt (keine Rechte)

To Be Continued...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 30.10.2022 | Top

RE: Nugget Town

#2772 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2022 17:16

Elefantastisch !!!!

Bild entfernt (keine Rechte)


Findet
Doktor Fäustchen


hohash und Deutzfahrer haben sich bedankt!

RE: Nugget Town

#2773 von berlina , 30.10.2022 18:04

Oh Jeeezus!
Diese Ottifanten nehmen aber auch wirklich jede Party mit. Aber da muss Sheriff Frank sich doch an seinen Alptraum zurückerinnert fühlen?

Wo das nur wieder alles endet fragt sich
Dominik


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


hohash hat sich bedankt!
 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 617
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Nugget Town

#2774 von hohash , 31.10.2022 11:51

Mahlzeit beieinander!

Ja, die Horde Dickhäuter hat niemand in Nugget Town erwartet. Bis auf Sheriff Frank, der sich sehr lebhaft an seinen Alptraum erinnern kann.
(gut aufgepasst, Dominik ) Für alle anderen hier nachzulesen: RE: Nugget Town (103)

Und bevor die Kobolde, Hexen und Geister die Straßen unsicher machen, geht es hier weiter mit...

Es ist irre laut in der Wüste, Teil 5...


Nachdem das Gleis 1 fast panikartig geräumt wurde, kommt der nächste Sonderzug an. Es ist der ITE! Um Himmels Willen, wie viele Gäste sollen denn noch kommen?!

Bild entfernt (keine Rechte)


Aber ganz entgegen aller Befürchtungen steigen nur 5 Fahrgäste aus. Natürlich... der ITE ist ja ein Luxuszug und kein Massentransport. Und wer, wenn nicht die Goldifanten (die goldene Farbe ist hier erklärt worden: RE: Nugget Town (40)) sind in der Lage, sich diesen Zug komplett zu mieten.

Bild entfernt (keine Rechte)


Und so begeben auch sie sich zur Koppel. Irgendwie scheint aber das letzte Lachs-Carpaccio mit Safransoße schlecht gewesen zu sein...

Bild entfernt (keine Rechte)


Letztendlich begeben sich auch die Goldifanten unter die feiernde Menge. Die Erde bebt in Nugget Town!

Bild entfernt (keine Rechte)


Habt alle ein fröhliches Halloween!

Bild entfernt (keine Rechte)


The End


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#2775 von Railstefan , 31.10.2022 13:40

Hallo Andreas,

vielen Dank für die elefantastische Geschichte, aber ich erwarte fast ja noch Meldungen vom "danach"...

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


hohash und berlina haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 31.10.2022 | Top

   

Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...
🚄 Kopfbahnhof "Karlfrid": Epoche 6 Märklin C-Gleis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz