Zitat von schnuffi02
du könntest nur noch überlegen ob du unterirdisch ( auf einer Ebene unterhalb deiner Platte ) Kehrschleifen anbringen kannst und mit Weichen im verborgenen Bereich verbinden.
Das war auch mein erster Gedanke, Nico.
Mit "Kreis" meinst Du wohl das Doppel-Oval im linken Anlagenteil Deines Plans oben. Spontan hätte ich eine unterirdische Verbindung von der Einfach-Wendel rechts zum Doppel-Oval links in Ebene 0 gedacht. Eventuell unter der linken Bahnhofsausfahrt hindurch. Einen Anschluss in der linken oberen Ecke des Gleisplans wirst Du sicher nicht realisiert bekommen.
Am rechten Rand sollte vielleicht noch in Ebend 0 Platz für ein zweites Gleis von der Abzweig-Weiche (2-gleisig zu eingleisig am oberen Rand des Gleisplans) bis zur rechten Einfahrtweiche vor dem Bahnhof mit Kreuzen der abzweigenden "Nebenstrecke" sein. - Wieviel Meter sind das? - Ca. 2,5m?
Gehe einfach mal mit ein paar Dachlatten o.ä. auf Tauchstation. Die Gleistrassen lassen sich vielleicht von unten mit U- oder L-förmigen Profilen am bestehenden Rahmen anbringen. Daruf Trassenbretter und Schienen gelegt, angeschlossen und fertig. - So einfach klingt das.
Grüße aus Idar-Oberstein
Erich