RE: DB IV & V Modulbahn // 22.04.2014 erstes Gras

#26 von Regio64 , 15.06.2014 21:13

Hallo,

hier ist ja nun schon einige Zeit nichts mehr passiert - Leider musste ich berufsbedingt eine Mobapause einlegen und seit den heftigen Temperaturen fehlte irgendwo auch die Lust.
Bevor ich meine Pause einlegte habe ich aber mein erstes Kurvenmodul (R4+R5) größtenteils geschottert. Davon - und auch von meinen Neuzugängen -dann in den nächsten Tagen mehr

@ Alex:

Vielen Dank für deinen Kommentar
In meiner aktuellen 111er von Roco ist ein Uhlenbrock-Decoder verbaut. - Lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt dort ein ESU rein.
Weiter oben habe ich den Fehler mit den Märklin 1:93,5ern korrigiert.
Danke auch für dein Lob

@ Manu:

Es freut mich sehr, wenn dir mein geschottertes Gleis bisher gefällt. Das Gleis auf der Brücke werde ich allerdings nicht mehr ändern können. - Das ist verklebt und eingeschottert. Ich hatte mich damals für die Farbe entschieden, um ein einheitliches Aussehen zu erreichen.

Wie gesagt... in den nächsten Tagen soll dann mal wieder etwas mehr kommen. Jetzt werde ich aber erstmal den Franzosen zu schauen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart!

Beste Grüße,

Peter


 
Regio64
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 02.04.2011


RE: DB IV & V Modulbahn // 22.04.2014 erstes Gras

#27 von ACID , 11.07.2014 02:31

Hallo Peter!

Naaaa, doch wieder versumpft?
Warte immernoch auf deine Bilder der geschotterten R4 und R5...
Mir wird sowas ja nun in aller Komplettheit auch wieder irgendwann ins Haus stehen
Hoffe man liest bald wieder von Dir!

Grüße,

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: DB IV & V Modulbahn // 22.04.2014 erstes Gras

#28 von volvospeed ( gelöscht ) , 11.07.2014 07:30

Hallo Peter,

bin heute zum ersten Mal in deinem Bericht, das sieht alles schon sehr interessant aus.

Da ich mir erst eine CS2 zugelegt habe, würde mich brennend interessieren, wie man das Ding überhaupt mit einem Rechner verbindet. Geht das nur über einen Router, oder wie ?


volvospeed

   

Nebenbahn DR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz