#41 von
Fleetworker
, 02.04.2013 23:40
Hallo Zusammen,
Heute hat Märklin geantwortet:
Sehr geehrter Herr XXXX,
nach dem Herunterfahren muss die Spannungsversorgung getrennt werden, damit die Central Station wieder neu bootet. Alle anderen eventuell vorhandenen Möglichkeiten sind keine offizielle Ausstattung und werden daher auch nicht garantiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Märklin Kundenberater
Xxxxx Xxxxx
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Kundenservice
Postfach 960
D-73009 Göppingen
Telefon Inland 09001 608222
Ausland +49 7161 608222
Telefax +49 7161 608225
E-Mail: Service@maerklin.de
Internet: http://www.maerklin.de
So, nun haben wir es schriftlich
Grüße
Dieter
EDIT:
Namen unkenntlich gemacht, da Einwilligung zur Veröffentlichung nicht ersichtlich.
- Moderation -
Märklin H0, K-Gleise, CS3Plus (Master) und CS2 60215 (Slave), jeweils aktuelle SW-Versionen, LDT S-DEC-4-DC, LDT RM-88-N, Mä Link S88, Mä Decoder s 88
PC Win10, Rocrail, Anlage gibt's nicht mehr