RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#26 von Onkele1970 , 09.01.2017 22:50

hallo,

gibts da jetzt schon was neues ob und wann man das magazin sich kaufen oder sowas kann? hätte auch ev interesse daran.

gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#27 von Onkele1970 , 10.01.2017 13:16

hallo,

hat sich schon jemand für ein abo angemeldet? mal in die runde frage, würde mich um eine antwort freuen.

gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#28 von August Fidelius Hammerman , 23.01.2017 17:51

Die Themenauswahl der Ausgabe 0 fand ich ja schonmal sehr vielversprechend, mir gefallen die Praxistips sehr gut. Der Preis ist für das Gebotene gerechtfertigt, also werde ich da ein Abo abschließen.


Meine Dioramen
Mein Tabletop/Wargaming Gelände


August Fidelius Hammerman  
August Fidelius Hammerman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 23.11.2008
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung ESU
Stromart DC


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#29 von Rüm Hart , 23.01.2017 19:31

[quote="August Fidelius Hammerman" post_id=1644711 time=1485190317 user_id=5561]
also werde ich da ein Abo abschließen.
[/quote]

Dann frag doch gleich mal, wann denn die erste print Ausgabe erscheint. Ich schau immer mal wieder auf deren HP, aber bislang tut sich da nix

Gruß, Manfred


Meine IKEA-Anlage: viewtopic.php?f=64&t=143227


 
Rüm Hart
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 396
Registriert am: 06.01.2016


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#30 von Rüm Hart , 19.02.2017 14:33

Moin zusammen

ich habe heute mal über facebook gefragt, wann denn die Papierausgabe erscheint. Antwort (Zitat): "Geplant ist im Herbst zu den bekannten Messen. Im Moment laufen die Vorbereitungsarbeiten auf Hochtouren."

Grüße, Manfred


Meine IKEA-Anlage: viewtopic.php?f=64&t=143227


 
Rüm Hart
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 396
Registriert am: 06.01.2016


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#31 von Schlauch , 17.04.2017 21:16

Hallo Manfred,

auf der Intermodellbau in Dortmund war der Chefredakteur des Dreileitermagazins, Michael Kratzsch-Leichsenring, zugegen und die polnische Printausgabe konnte ebenfalls in die Hand genommen werden. Auch dort wurde die Aussage abgegeben, dass wohl die erste Printausgabe zur IMA in Göppingen erscheinen wird - das ist zumindest das Ziel. Macht irgendwie auch Sinn das "neue" Dreileitermagazin zum ersten Mal bei der IMA in Göppingen zu präsentieren, da dort dann auch sehr viele Dreileiter-Fahrer anwesend sein werden. Und Abonnenten braucht er scheinbar noch eine Menge um die Zeitschrift zu finanzieren, da offenbar noch nicht ausreichend viele Werbeanzeigen geschaltet sind...

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#32 von Rüm Hart , 18.04.2017 19:34

Danke für die Info, Oliver. Ich denke das beschreibt ganz gut die typischen Startprobleme für so ein Projekt. Wer abonniert schon eine Zeitschrift die noch nicht existiert und die man also nicht kennt? Ebenso: wer schaltet schon Werbung, wer schließt also einen Vertrag ab mit einer Zeitung, die noch gar nicht auf dem Markt ist und von der die Verkaufszahlen höchstens geschätzt werden können?

Die Startbahn wird eine Durststrecke sein. Hoffentlich nur die.

Gruß, Manfred

PS: wann ist eigentlich die IMA in Göppingen? Na ja, kann ja mal googeln


Meine IKEA-Anlage: viewtopic.php?f=64&t=143227


 
Rüm Hart
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 396
Registriert am: 06.01.2016


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#33 von schyby , 13.09.2017 14:10

Hallo,

bekam gerade eine Antwort-Mail auf meine Frage vom 08.12.2016 (!) , ABO Preise nun verfügbar : http://dreileiter-magazin.de/bezug-abo/

Gruß
Christian

Ausgabe 2: http://dreileiter-magazin.de/2017/09/13/...ist-verfuegbar/


 
schyby
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#34 von Onkele1970 , 13.09.2017 19:11

Hallo auch,

hat sich jemand schon für ein abo eingetragen?

gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Dreileiter Magazin ist wieder da.

#35 von Francesco , 14.09.2017 11:51

Hallo,

das Dreileiter-Magazin ist auch unter Readly.de verfügbar.

Gruß

Francesco


Francesco  
Francesco
InterCity (IC)
Beiträge: 810
Registriert am: 02.02.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz