RE: Von Ecos 2 auf Traincontroller Silver

#1 von JensZi , 04.01.2017 01:38

Hallo Stummiforum,

nach langem hin oder her bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Anlage mit dem Pc zusteuern.Verwenden will ich den Traincontroller Silver . Meine Ecos 2 will ich Verkaufen und mit Komponenten der Firma Lenz erweitern. Hierzu gleich meine Fragen. Welche Lenz Zentrale benötige ich bzw welches interface oder sonstige benötigten Komponenten sind nötig.
Ist hier jemand der auch diese Kombi hat?

Moba Gruß Jens

2 Leiter digital
ESU Ecos2
Esu Detector,Switchpilot Servo


Digital 2 Leiter/TC Gold/Ecos2


 
JensZi
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 14.02.2013
Ort: Meißenheim
Gleise Rocoline ohne und mit Bettug
Spurweite H0
Steuerung Traincontroller Gold und Ecos2
Stromart DC, Digital


RE: Von Ecos 2 auf Traincontroller Silver

#2 von Erich Müller , 04.01.2017 09:02

Hallo Jens,

die einfachste Lösung ist: du behältst die ECoS. Damit funktioniert TC ebenso gut wie mit Lenz. Und das Interface ist eingebaut.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Von Ecos 2 auf Traincontroller Silver

#3 von Instandsetzung , 05.01.2017 01:43

Hallo Jens,

bisse (bist Du) der gleiche JensZi, der da so eine ähnliche Frage auch im TC-Forum stellt ?

Nur da schreibst Du, daß Du eine Multimaus hast.
Hasse ( Hast Du ) beides ? Hasse dich nur vertippt.
Wat denn nun .

Glück Auf
Oliver


Instandsetzung  
Instandsetzung
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 27.02.2009
Ort: Revier


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz