RE: Erledigt

#1 von burki ( gelöscht ) , 16.12.2016 12:39

Nun erledigt


burki

RE: Erledigt

#2 von rmayergfx , 16.12.2016 17:40

Schau doch mal im Railware Forum vorbei. Die Demo-Version Version 7.28 vom 30.10.2015 ist ja auch nicht mehr aktuell,

Zitat
Railware Update 7.29 Seit August 2016 steht Railware Professional Version 7.29 zur Verfügung.



Durchaus möglich das die alte Demo mit der neuen Firmware nicht mag.
Welcher Virenscanner ist im Einsatz ? Firewall deaktiviert/eingestellt ?

Wurde die Software under Windows 10 als Admin installiert und auch als Admin gestartet ? (Rechte Maustaste)

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Erledigt

#3 von burki ( gelöscht ) , 16.12.2016 19:24

s. Eingangsthread


burki

RE: Erledigt

#4 von Olaf Achilles , 16.12.2016 20:01

1. Alle exe-Dateien im RW-Ordner müssen Admin-Rechte haben. Also: rechter Mausklick auf die Datei, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm als Administrator ausführen.

2. Ich habe RW 7.29 auf meinem Laptop ohne Dongle und Anlage als Demo installiert. Geht also. Stecke ich den Dongle und verbinde mit der Anlage, kann ich auch problemlos fahren.

3. RW muss im Stammverzeichnis des PC installiert werden, NICHT unter Programme; also unter C:Railware7.

So muss zumindest RW laufen. Mit der Ecos kenne ich mich nicht aus, kann dazu leider nicht helfen.

Gruß
Olaf Achilles


Viele Grüße

Olaf


Olaf Achilles  
Olaf Achilles
Beiträge: 2
Registriert am: 30.08.2012


RE: Erledigt

#5 von burki ( gelöscht ) , 16.12.2016 20:09

s. Eingangsthread


burki

RE: Erledigt

#6 von belab , 17.12.2016 17:54

Hallo Bürki,

Der Railspeed wird m.E. Von Railware seit dem Zoff zwischen LSD und Hinz nicht mehr unterstützt.

(obwohl der Railspeed nach wie vor ein tolles Werkzeug zum Einmessen ist und auch ich ihn mit Railware nutzte und jetzt mit iTrain problemlos benutze)

Grüße

Nils


Märklin seit Kindesalter, jetzt Digital
C- Gleisanlage als Testaufbau
TAMS Master Control 2.x mit µcon-Boostern :Fahren DCC, m3 und MM; Schalten DCC; Melden LDT S88-N an µcon S88 Master
Computersteuerung in Erprobung mit iTrain


belab  
belab
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 83
Registriert am: 05.09.2010


RE: Erledigt

#7 von rmayergfx , 17.12.2016 18:41

Sieht wohl ganz danach aus...

Auch auf der Homepage wird Railware an dieser Stelle nicht mehr erwähnt: http://www.lsdigital.de/ucon-system/ucon-railspeed.html

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Erledigt

#8 von burki ( gelöscht ) , 17.12.2016 21:04

Ich schreibe hier im Forum nichts mehr.


burki

RE: Erledigt

#9 von burki ( gelöscht ) , 18.12.2016 11:36

Ich schreibe hier im Forum nichts mehr.


burki

RE: Erledigt

#10 von rmayergfx , 18.12.2016 14:00

Dann nimm doch einfach eine andere Software, z.B. iTrain.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz