RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#1 von bj63 , 09.01.2016 16:07

Nach vielen, wahrscheinlich auch einigen dummen Fragen rollen bereits einige Züge meiner Spielbahn. Ich habe auf Epochen und sonstige Einschränkungen verzichtet um möglichst viel vorhandenes Material wiederzuverwenden. Da ich sehr oft und gerne Eure Biler schaue, möchte ich mich nun revanchieren und die ersten Bilder präsentieren.





Das sind jetzt 6 Wochenenden und der Urlaub zwischen den Jahren,


Viele Grüße

Ralf


bj63  
bj63
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert am: 02.11.2015
Ort: Nähe Aachen
Gleise Metall
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#2 von jue ( gelöscht ) , 09.01.2016 16:59

Hallo,

da hast du in dieser kurzen Zeit ganz schön viel geschafft.

Leider ist es so sehr mühselig die Bilder anzuschauen.
Der Link: "Direktlink für Foren" ist besser !





Gruß
Jürgen


jue

RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#3 von Dreispur , 09.01.2016 17:46

Hallo !

Für eine Spielanlage banal Einfach jedoch wieder viele Möglichkeiten .
Drehscheibe und Schiebebühne peppen unheimlich auf .

Kategorie : SEINERZEIT Fein & Super . So mancher wünscht sich sowas , ich mir als Testanlage .
Ich kann erst nächstes Jahr loslegen . Pension und viel Platz .
Derzeit übe ich mit kleineren Testobjekte .



Diese Anlage gibt es noch für die Enkelkinder



Diese wurde nach ausgibigen Test `s ohne Landschaft abgebaut . Platzmangel .
Zur Zeit ein Objekt in HOe Bw mit Drehscheibe .

Dann wird Stummi Konfrontiert um Verbesserungen .


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.358
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#4 von Borchi , 10.01.2016 14:56

Hallo bj63,

wer stellt in diesem Thread eigentlich seine Anlage vor? Den Beitrag von Dreispur kann ich irgendwie nicht mit deiner Anlage in Verbindung bringen. Ansonsten würde ich deinen Baufortschritt sehr gerne weiter verfolgen.

Gruß
Achim


 
Borchi
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 04.12.2015
Ort: Bremen
Gleise C-Gleis und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#5 von Krokowei , 10.01.2016 15:07

Hallo bj63
jeder der die M-ler verstärkt ist doppelt willkommen . Da du ja schon auf das Einstellen der Bilder mit Link hingewiesen wurdest sage ich nur noch schön weitermachen ....... (dies ist ein Platzhalter für deinen Namen ) . Ich persönlich finde es schöner , Menschen mit ihrem richtigen Namen anzusprechen . Bitte lass doch Namen und Bilder folgen .


Schönen Tag wünscht Rainer
1.Moba Weihnachten 1963
Alt : viewtopic.php?f=15&t=169779
noch älter : viewtopic.php?f=15&t=153632
Mit-Glied in "IG-MoBa-Saar-Pfalz"


 
Krokowei
InterCity (IC)
Beiträge: 904
Registriert am: 17.05.2012
Ort: Brücken
Gleise M und C
Spurweite H0
Steuerung CS 3+ und TC
Stromart AC, Digital


RE: Wiedereinstieg mit M-Gleis nach 20 Jahren

#6 von bj63 , 10.01.2016 18:09

Hallo zusammen,

danke für eure Kommentare, das mit den Bildern werde ich zukünftig natürlich besser machen, und den Klarnamen habe ich in der Aufregung einfach vergessen, sorry
VG Ralf


Viele Grüße

Ralf


bj63  
bj63
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert am: 02.11.2015
Ort: Nähe Aachen
Gleise Metall
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz