RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2176 von Wolfgang44 , 08.01.2017 13:55

Hallo Karl-Heinz,
danke für den Tip!
Ich hatte noch die paar Schellen von einem Noch Bausatz übrig und da ich sie ziemlich eingesaut habe sieht man das auf dem Modul kaum. Aber die Splinte sehen echt gut aus!

Hallo Richard,
ja die oberste Stufe, aber da müssen die durch, in ein paar Monaten wird der Schuppen ja sowieso abgerissen!
Ja das der IHMB da massiv Druck auf den Mario ausgeübt haben soll hab ich auch schon gehört
freu mich schon auf den Stammtisch rost:

Hallo Ralf,
super dass der die kleine Ladehalle so gut gefällt! Die Details sieht man ja dann immer noch da man ja bei den Modulen noch ganz gut rankommt und durch die Türe die Ladegüter schon noch sehen kann!
Diesmal hab ich das Dach gleich fest montiert, da kommt man also nicht mehr rein.


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2177 von Lothar Michel , 08.01.2017 19:38

Servus Wolfgang,

ein gutes Neues Jahr wollte ich an dieser Stelle mal loswerden. Mal hoffen, dass es eines mit besserer Gesundheit wird.

Das Bonusbild für die Altmühlstummis freut uns ungemein, aber genauso genießen wir Deine anderen (mal wieder) superschnellen) Fortschritte. ICh komme mir echt wie eine Schnecke vor ops: .

Bis bald in Greding


Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve


 
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.873
Registriert am: 22.09.2007
Gleise K-Gleis, Weinert mit Pukos
Spurweite H0
Steuerung CS2, Intellibox, Fredi
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2178 von Bockerl , 08.01.2017 20:40

Servus beinand,

das Gerücht mit den Hopfensäcken stimmt. Wir haben damals die Kotols so lange bearbeitet, bis Mario Koch gesagt hat: "Na gut, wir probieren es." Denn für unsere Bahnhöfe brauchten wir viele Hopfensäcke. Und die waren bis dato nirgends erhältlich.
Der Hopfen wird ja bei uns in jedem Kaff versendet, also stapelt sich das Ladegut an den Ladestraßen. Wie zum Beispiel hier in Attenkirchen:

Brauerei haben wir übrigens noch keine. Ihr müßt Eure Ware also wegen unserem Überangebot an andere loswerden.
Aber einen Biergarten hätten wir.
rost: rost: rost: rost: rost:


Viele Grüße
Alois
IHMB - Bauernhöfe in der Hallertau


 
Bockerl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 428
Registriert am: 19.06.2016
Homepage: Link
Ort: Haag a. d. Amper
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2179 von Wolfgang44 , 09.01.2017 21:22

Hallo Lothar,
da ich ja gerade auch 3 Module gleichzeitig in der Mache habe weiß ich wie aufwändig das ist bis man überall mal die Grundform des Geländes fertig hat, und bei ist ja ja im Prinzip alles brettleben!
Wenn ich da an deine kleine Achterbahn denke ist schon klar wie aufwändig das ist und was ich gerade gesehen habe sieht schon mächtig weit fortgeschritten aus!
Ausserdem gehts bei mir in der Arbeit gleich wieder ziemlich rund sodass es nun a bisserl langsamer angeht.

Servus Alois,
ihr habt noch keine Brauerei : : :
Das geht ja gar net! Sind die bei Euch nicht an jeder Ecke so wie hier im frängischen?
Aber eigentlich wart ich da drauf bis der Martin von den Bruchbuden endlich mal ne Brauerei auflegt, dann kann mich nix mehr halten


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2180 von Wolfgang44 , 13.01.2017 19:26

Hallo Stummis,
heute nur ein Bild zum Wochenende. Nachdem ja Lindenthal verschwunden ist hab ich mich mal auf die Suche nach der Wildschweinrotte gemacht die dem Lindner Theo seinem Mais so fürchterlich zugesetzt hat (siehe auch Wildschweinplage, das Finale)
Und tatsächlich habe ich die Rasselbande heute viel weiter südlich wieder entdeckt:



die scheinen sich hier im Mais wieder pudelwohl zu fühlen!
schönes Wochenende!


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2181 von GDT518 , 14.01.2017 01:37

Moin Wolfgang,

Der Mais an sich sagt mir ja nicht so sehr zu ( Hatte ich schon in meinem Thread erwähnt ), die Wildschweine gefallen aber sehr

Was mich aber viel mehr interessiert ist das Grünzeug dahinter Ist auf diesem Bild nur unscharf, gibt es da evtl. Detailbilder von : wäre super


Grüße aus Chicago

Leif

Meine Modellbahnbaustelle: viewtopic.php?f=64&t=114182


GDT518  
GDT518
InterCity (IC)
Beiträge: 546
Registriert am: 31.05.2013


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2182 von Wolfgang44 , 14.01.2017 09:12

Hallo Leif,
mit dem Mais hab ich auch lange überlegt, aber er ist für die Gegend hier sehr typisch und aus normaler Betrachtungsentfernung sieht das schon klasse aus.
Das unscharfe dahinter soll ein Kartoffelacker werden, genau wie hier von Richard gezeigt: viewtopic.php?f=170&t=133872&start=350#p1633850
Aber da hast Du ja schon gewaltig vorgelegt!


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2183 von Der Dampfer , 14.01.2017 16:34

Hallo Wolfgang mein Stummifreund

Die Sauereien nehmen ja wieder kein Ende hier in Greißelbach. Ich kenne diese Rotte noch gut aus Lindenthal. Vielleicht solltest Du mal ein ernstes Wörtchen mit dem Preiserjäger sprechen,damit diese Ernteausfälle ein Ende haben........oh by the way....in Neustadt habe ich mit sowas keinen Ärger .. ......ich hatte übrigens Wildschweinbraten zu Weihnachten..
Maispflanzen und das Grün dahinter.... wundervoll gebaut und um die schöne Wildszene bereichert. Du weißt halt wie man´s
macht
Beste Grüße sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2184 von GSB , 14.01.2017 20:51

Hallo Wolfgang,

Eigentlich schade daß die Wildschwein -Rotte da bei Dir ein neues Maisfeld gefunden hat - die hätten sich sonst auch gut in meiner geplanten Aufforstung gemacht!

Von Merten sind die ja leider gerade nicht lieferbar...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2185 von reinout , 14.01.2017 23:07

Die Wildschweinen.... Welche Hersteller ist das? Ich brauche noch einige für ein Wald auf meine Moba

Reinout


Reinout van Rees
Bau meiner Modellbahn: Eifelburgenbahn, eingleisig, Eifel, 1970.
Tipp: meine Bahn wird im Anlagen Design Journal 6 großartig vorgestellt.


 
reinout
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.849
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Nieuwegein, NL
Gleise Peco 75
Spurweite H0
Steuerung Kippschalter und arduino
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2186 von Wolfgang44 , 15.01.2017 12:20

Hallo Willi,
ja da scheint es bei Dir in Neustadt definitiv besser zu laufen! Vielleicht müssen hier einfach noch mir Gasthäuser aufmachen die dann auch Wildschweinbraten auf ihrer Speisekarte haben ! direkt hinter dem Lokschuppen kommt dann auch auf dem nächsten Modul ( ) die "Restauration zur Eisenbahn"
Danke fürs vorbeischauen und wenns so gut gefällt gibts bald mal einen Spaziergang durch Greißelbach

Hallo Matthias,
ja die Biester sind schwer zu bekommen - aber noch schwerer wieder loszuwerden

Hallo Reinout,
das sind diese hier: https://www.preiser-figuren.de/merten-fi...erten,art-28055


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2187 von GDT518 , 15.01.2017 20:01

Moin Wolfgang,

ja, das Feld hatte ich auch schon bestaunt, ich bin ja den "einfachen" Weg gegangen und habe ein vermögen für die erste Hälfte des Feldes ausgegeben... Die von Mininatur, der Rest ist dann eine Kopie von mir


Grüße aus Chicago

Leif

Meine Modellbahnbaustelle: viewtopic.php?f=64&t=114182


GDT518  
GDT518
InterCity (IC)
Beiträge: 546
Registriert am: 31.05.2013


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2188 von reinout , 15.01.2017 21:02

Danke! Die nächste Modellbaubörse ist nächste Samstag, ich werde dort nach die Merten Schweinchen Ausschau halten. Ich habe neben meinem Bahnhof eine Metzgerei angesiedelt und ich habe geplant einige Geschichten darum zu erzählen. Ein Wildschwein das vom Zug im Wald erfasst wird ist dann eine gute Anregung, doch?

Reinout


Reinout van Rees
Bau meiner Modellbahn: Eifelburgenbahn, eingleisig, Eifel, 1970.
Tipp: meine Bahn wird im Anlagen Design Journal 6 großartig vorgestellt.


 
reinout
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.849
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Nieuwegein, NL
Gleise Peco 75
Spurweite H0
Steuerung Kippschalter und arduino
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2189 von Bauzugfahrer Andreas , 15.01.2017 22:57

Zitat



Servus Alois,
ihr habt noch keine Brauerei : : :
Das geht ja gar net! Sind die bei Euch nicht an jeder Ecke so wie hier im frängischen?
Aber eigentlich wart ich da drauf bis der Martin von den Bruchbuden endlich mal ne Brauerei auflegt, dann kann mich nix mehr halten



Hallo Wolfgang,

was muß ich lesen du suchst von Müllers Bruchbuden eine Brauerei? Hat er doch im Programm. Unter der Nummer 1-14 findest du eine Brauerei. Wenn du diesen Bausatz mit der Nummer 1-61 kombinierst, bekommst du eine richtig Klasse Landbrauerei....bei deren Gestaltung du dich noch mehr austoben kannst wie bisher.

Deine letzten Arbeiten gefallen mir übrigens auch - haste wieder Gut hinbekommen.


Liebe Grüße und Gute Besserung

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2190 von Wolfgang44 , 16.01.2017 21:06

Hallo Leif,
bei Deiner Größe der Kartoffelacker muss da tatsächlich ganz schön was zusammengekommen sein. Richards Methose kommt aber auch zu einem guten Ergebnis, nachdem ich den Kleber nun bekommen habe gibts dann demnächst auch Bilder hier

Hallo Reinout,
da hoffe ich dass Du auf der Börse Glück hast! Ja und rund um ne Metzgerei gibts immer viel zu sehen (sowie hier in Wolfsberg: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64...t=1250#p1382560)

Hallo Andreas,

was soll ich dazu noch sagen, ich hab mir die natürlich auch schon vor einiger Zeit angeguckt aber irgendwie aus meinem Speicher verloren, ich freu mich sehr über Dein Lob und deine guten Wünsche - vielen Dank!

zum Schluss noch ein Bild im Vergleich zu einer Originalaufnahme, ich denke das wird schon langsam. Die Laternen hab ich auch schon als Bausatz, aber eins nach dem andern


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2191 von Andy_1970 , 16.01.2017 21:35

Hallo Wolfgang,
der Vergleich mit der Originalaufnahme ist beeindruckend!
Hier wird die stimmige Umsetzung in den H0-Maßstab sehr schön deutlich!
Traumhaft schön!


Viele Grüße
Andy

H0-Projekt Ottbergen: viewtopic.php?f=64&t=126993&p=1417767#p1417767
hier geht´s zum aktuellen N-Projekt Dreyenbeck: viewtopic.php?f=15&t=139390


 
Andy_1970
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.601
Registriert am: 30.07.2015
Ort: Rheinland
Spurweite N
Stromart DC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2192 von Krautbert , 16.01.2017 21:46

Hallo Wolfgang,
dein Modell ist im Vergleich zum Originalfoto wirklich klasse gemacht - sehr!


Meine kleine M-Gleis-Anlage: Bobschigghausen im Dunkelwald


 
Krautbert
InterRegio (IR)
Beiträge: 225
Registriert am: 14.01.2017


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2193 von Ralf Franke , 17.01.2017 05:50

Hallo Wolfgang,
sehr beeindruckend wie du das Vorbild ins Modell umgesetzt hast, da kann man dir für deine Arbeit nur gratulieren.

MfG
Ralf


Teppichbahner
Drei Dinge braucht der Modellbahner: Platz, Zeit und Geld


 
Ralf Franke
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.676
Registriert am: 19.02.2011
Ort: Braunschweig
Gleise Märklin K-Gleis, Tillig Elite als Teststrecke mit Pukos
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2194 von Wolfgang44 , 18.01.2017 18:38

Hallo Andy, Krautbert und Ralf,
vielen dank für Eure anerkennenden Worte, das freut mich sehr da man ja selbst oft etwas "betriebsblind" wird und man nicht mehr alles genau im Blick hat.
Ich bin sehr froh dass die Gebäude so ganz stimmig geworden sind und beginne nun mit der Umsetzung des Umfeldes und dabei darf dann die Phantasie wieder etwas mehr in den Vordergrund treten und die ersten Versuche dazu haben schon richtig Spass gemacht. Da können wir dann bald mal einen Spaziergang durch Greißelbach machen


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2195 von Bockerl , 18.01.2017 20:02

Hallo Wolfgang,

den Einwand mit der Brauerei von den Bruchbuden hätte ich mir auch schon zurechtgelegt. Eine solche gibt's.

Die Brauereidichte ist in Franken am größten. Bei uns gab es auch sehr viele, aber die meisten wurden mittlerweile zugesperrt. Und die Bruchbude paßt vom Baustil leider so überhaupt nicht nach Ober-/Niederbayern. Es gäbe momentan ein hiesiges Modell: Weihenstephan, die älteste Brauerei der Welt in Freising. Aber das Gerät hat mehrere Nachteile. Groß, sauteuer und in Natura war das nächste Gleis kilometerweit entfernt. Es gab keinen Gleisanschluß.

Mit Deinem Bahnhof bin ich platt. Wie schaffst Du es, in so kurzer Zeit in solcher Qualität zu bauen?
Auf den Spaziergang in Greißelbach freue ich mich schon. Und auf den Spaziergang von Greißelbach auch


Viele Grüße
Alois
IHMB - Bauernhöfe in der Hallertau


 
Bockerl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 428
Registriert am: 19.06.2016
Homepage: Link
Ort: Haag a. d. Amper
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2196 von GSB , 18.01.2017 20:32

Hallo Wolfgang,

coole Idee mit dem Vergleichsfoto - und man sieht da echt gut wie stimmig Du das Vorbild umgesetzt hast!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2197 von Wolfgang44 , 18.01.2017 22:20

Servus Alois,
eins von den vielen Modulen die mir so im Kopf rumschwirren wird definitiv ein Brauereimodul, da gabs ja letztens mal, ich glaub im EJ, das Brauereimodul von Hr Langmesser, da sind schon viele Anregungen dabei und vom Sulztal nach Franken ists ja nicht mehr so wiet so dass da die "Bruchbude " schon passen tät

Und ich bin schon sehr gespannt ob der der Spaziergang am Freitag durch Greißelbach wirklich gefällt? Ich freu mich schon sehr drauf rost: rost:

Hallo Matthias,
seit Deinem Besuch vor Weihnachten bin ich da tatsächlich noch gut vorangekommen. Die Fotos geben da schon immer gute Anhaltspunkte allerdings sieht man auch nicht allzu viele Details. Aber ein bisschen Fantasie muss ja auch noch Platz haben


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2198 von Nutri , 19.01.2017 11:19

Servus Wolfgang,
ich sag das jetzt mal etwas "unflätig":
Wolfsberg - Greißelbach ist eine geile Nummer.

Gefällt mir wirklich, wat du so am bauen bist, ne.

Gruß


Markus
(alias Rhön-Yeti, alias Nutri)
Hentershausen? Hier geht's lang>Hentershausen (39)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.(Tucholsky)

Und jetzt NEU:Diorama mit Feldbahn


 
Nutri
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.674
Registriert am: 12.05.2009
Ort: Vorderrhön- Landkreis Fulda
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS 1
Stromart AC, Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2199 von Wolfgang44 , 20.01.2017 15:39

Hallo Stummis,
heute möchte ich Euch auf einen Spaziergang durch das Bahnhofsgelände von Greißelbach mitnehmen
Beginnen werden wir ganz hinten bei dem großen Baum



so da wären wir auch schon



während wir mal kurz auf den Baum klettern hat Lieschen Hintermeier schon mal die Wäsche aufgehängt. Benedikt Leitner, seines Zeichens 1. Briefträger von Greißelbach hat mal wieder seine Probleme mit Lieschens Kö.. äh Hund



Von dem lauten Geschrei des Briefträges ist Lieschens Jüngster aufgewacht und dieser wird kurzerhand in den Kinderwagen neben der Wäschestange abgestellt



nun kommen wir an Lieschens Garten vorbei der ihr ganzer Stolz ist. Wenn man sieht wie prächtig da alles gedeiht kann man sie gut verstehen!



Nun gehts aber weiter auf dem schmalen Feldweg der vom Lokschuppen bis zur Güterhalle führt



Da begegnen uns ein paar Schulkinder die gerade mit dem Nachmittagszug aus Neumarkt eingetroffen sind und nun fröhlich nach Hause laufen



dabei hatten sie ziemliches Glück dass sie nicht der nimmersatten wohlbekannten Wildschweinrotte begegnet sind die sich gerade wieder mal genüsslich über den Mais hermachen



wir schleichen uns da mal vorsichtig vorbei und sind froh als wir den Platz bei der Güterhalle erreichen



hier sehen wir gerade wie einer der ersten Miele Waschvollautomaten gerade an den Kundendienst zur Auslieferung übergeben wird



wir gehen einmal um den Güterschuppen rum und sehen da die zwei wichtigsten Werkzeuge des Lademeisters herumstehen



Nun gehen wir weiter den Weg hinter dem Empfangsgebäude lang



und schlupfen hier mal schnell durch die Gartentür über die Gleise um einen Blick von gegenüber zu erhaschen



wieder zurück geht es weiter den Weg entlang zum Freiladeplatz



Am Lademaß vorbei werfen wir noch einen Blick Richtung Süden und beenden hier unseren Spaziergang da da nicht mehr allzuviel zu sehen ist



Ich hoffe Euch hat der Spaziergang hier Spaß gemacht und ein wenig gefallen


den Baubericht dazu gibts hier: [url= http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=17...643089#p1643089
]Bahnhof Greißelbach[/url]

jetzt geht aber Greißelbach auf die Reise nach Greding zu unserem Stammtisch rost: rost:




Hallo Markus,
vielen Dank für Dein Lob, dat freut mir!


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wolfsberg - Lindenthal

#2200 von Railstefan , 20.01.2017 16:05

Hallo Wolfgang,

danke für den Spaziergang - bei dem aktuellen Wetter da draußen eine schöne Abwechslung.
Viel Spaß bei eurem Stammtisch und baust du jetzt Module für Down-Under = Australien?

Bis zu den nächsten bildern
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.001
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz