RE: Umbau un Wetterung von BUSCH H0f bahn

#1 von Smalle-Peter ( gelöscht ) , 09.12.2016 09:56

Liebe Modelleisenbahner.
Ich werde eine Geschichte in diesem Thread auf der Schmalspur schreiben, was auf meinem H0-Modul ist. Dies ist ein Starter-Set von Busch.
Ich hatte etwas zu einem anderen Thread hinzugefügt(http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=95523), aber ich werde die Umwandlung und Verwitterung dieser Satz in diesem Thread trainieren.
Dies ist klarer.

Gruss Peter


Smalle-Peter

RE: Umbau un Wetterung von BUSCH H0f bahn

#2 von hanulleff , 09.12.2016 10:42

Moin Peter,

willkommen am neuen Platz!
Deine Vorstellung im anderen Thread war schon mal viel versprechend und machte neugierig auf mehr.

Bis gleich
Reiner


hanulleff  
hanulleff
InterRegio (IR)
Beiträge: 123
Registriert am: 15.09.2015


RE: Umbau un Wetterung von BUSCH H0f bahn

#3 von lernkern , 09.12.2016 11:58

Hallo Peter.

Herzlich Willkommen!

Grade habe ich mir deine Bilder im "alten" Thread angesehen. Jetzt freue ich mich schon darauf, hier mehr zu sehen!

Viele Grüße

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.258
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Umbau un Wetterung von BUSCH H0f bahn

#4 von doerphof ( gelöscht ) , 10.12.2016 19:20

Moin Peter,

Deine Alterung finde ich sehr gut. Die Methode werde ich mal demnächst an einem rostigen Wellblechdach ausprobieren.

Ich war gerne Dein Gast-Thread.

Aber das Thema hat einen eigenen Thread wirklich verdient.

Grüße Klaus


doerphof

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz