RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#1 von Speed123 ( gelöscht ) , 20.02.2017 17:30

Hallo Car-System Freunde,

hier gibt es ein kurzes Video über ein Car-System-Teststrecke die sich über drei N-CAR-S Module erstreckt.

https://youtu.be/mM0W2DuU-z8

Wer sein Fahrzeug dort gerne mal testen möchte kann dieses in diesem Jahr auf der Intermodellbau tun.

frohes Basteln
Hans


Speed123

RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#2 von Harald , 20.02.2017 18:38

Hallo Hans,

schönes Video ......

Viele Grüße von Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#3 von lanz-andy , 27.03.2017 10:32

Hallo Hans,
sowas habe ich gesucht
Ich plane eine N-Bahn mit N-Car und suche schon Beispiele zum Planen.
Danke
Andy


lanz-andy  
lanz-andy
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 16.12.2015
Ort: Oberbayern


RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#4 von Speed123 ( gelöscht ) , 04.04.2017 08:05

Ab heute wird aufgebaut:
Diese Teststrecke und andere schöne Car-System-Module sind auf der Intermodellbau in Dortmung:
Halle 8 Stand D.02.

Wer Probleme mit seinem Fahrzeug hat oder nur mal eine lange Strecke fahren möchte ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Gruß
Hans
N-CAR-S Team


Speed123

RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#5 von Modellautobahnen , 13.04.2017 18:46

Hallo
War eine prima Strecke. Leider hatte ich kein Fahrzeug dabei.
Ich weiß nicht ob Euch der spanische Kollge gefunden hat. Er hatte einen Faller N-Bus mit DC-Car und Rückwärtsgang dabei.

Vielleicht können wir im nächsten Jahr die Car-System Strecken N und H0 nebeneinander aufbauen.


Gruß
Siegmund


Modellautobahnen  
Modellautobahnen
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 298
Registriert am: 24.07.2014
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, 0, 00, 1
Stromart Digital


RE: Car-System Teststrecke für Spur N

#6 von Speed123 ( gelöscht ) , 15.04.2017 11:46

Hallo Siegmund,

der Kollege hat uns gefunden und seinen Bus bei uns ausgiebig getestet;
Am nächsten Tag hat er ein umfangreiches VideoShooting gemacht da er wohl keine eigene Strecke hat.
Es war schön zu sehen das sein "Decoder"-Fahrzeug auf der "Analogen" Strecke voll funktioniert hat.

Gruß
Hans


Speed123

   

? Büssing Lkw der Bundesbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz