RE: Trial Modul

#1 von A.Tammen , 09.11.2016 12:13

Moin zusammen,
normalerweise bin ich in Spur H0e unterwegs, doch für eine Ausstellung habe ich ein Geländerteil für Faller Car System und RC Modelle in 1 zu 87. Das Teil ist fast fertig


Netten Gruß,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


RE: Trial Modul

#2 von August Fidelius Hammerman , 26.01.2017 09:24

Eine Offroadstrecke fürs Faller Car Sysem habe ich auch noch nicht gesehen? Funktioniert denn das auch? Optisch ist sie jedenfalls sehr ansprechend. Weißt Du übrigens, daß es im RC Modellbau 1:87 Leute gibt, die LKW-Trial fahren? Sieht sehr spektakulär aus und ist fahrzeugtechnisch eine echte Herausforderung, da die Fahrzeuge aufwändig gebaut werden müssen. Das hat dann was von Uhrmacherhandwerk.


Meine Dioramen
Mein Tabletop/Wargaming Gelände


August Fidelius Hammerman  
August Fidelius Hammerman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 23.11.2008
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung ESU
Stromart DC


RE: Trial Modul

#3 von A.Tammen , 26.01.2017 11:04

Moin August Fidelius Hammerman,
da läuft alles, wurde schon auf zwei Ausstellungen vorgeführt, das letzte mal den letzten Sonntag, 22. Januar 2017 in Osterholz Scharmbeck. Zum einen lasse ich da vom Faller Car einen Geländewagen und einen LKW fahren. Und zum anderen einen RC LKW. Mein Freund fährt da nur seine RC Modelle drauf, alles 1zu87.



Hier ein RC Modell

Netten Gruß und tschüß,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


   

Fuchs Bagger - bei Wiking Neuheit 2017
Kanalreinigungs-Lkw

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz