RE: ??Beleuchtung in automodelle einbauen.

#1 von Zuglein , 03.10.2016 18:29

Hallo
Bin dabei meine automodelle mit beleuchtung zu versehen, doch habe jetzt eine frage
Mein Brekina O 6600 H hat an die rückseite jeweils zwei rote leuchten Jetzt möcht ich wissen welche sind die rückleuchten und welche sind die bramsleuchten (die untere oder die obere. (siehe bild anbei)



Und das komplette modell



Danke für euere hilfe


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: ??Beleuchtung in automodelle einbauen.

#2 von Railstefan , 07.10.2016 10:55

Hallo Peter,

es scheint deinen Bus auch noch inm Original zu geben - im Zweifelsfall einfach mal einen der Besitzer anschreiben.
Auf Google nach "Bus O 6600 H Bilder" suchen

z. B. Hier:
http://www.rezbach.de/4images/data/media/68/IMG_5201.jpg
http://www.fahrzeuge.rezbach.de/details.php?image_id=3045

Viel Erfolg
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.994
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Volvo F88 Kraftverkehr Zwickau - RC gesteuert in 1:120 TT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz