RE: ?? MAN feuerwehrwagen

#1 von Zuglein , 27.09.2016 15:13

Habe vor einige zeit den auf das bild sichtbaren MAN feuerwehrwagen samt kleinteile gekauft
Leider ist mir den schachtel abhanden gekommen so das ich nicht mehr weiss welche hersteller das modell angefertigt hat
Auf das modell finde ich nur auf die innenseite den vermerk 2650011X

Kann mir bitte jemand helfen so das ich weiss wo die kleinteile in gehören
Vielen dank


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: ?? MAN feuerwehrwagen

#2 von -daniel- , 27.09.2016 17:47

Hallo Peter,

das gute Stück ist von Herpa. Müsste Art.Nr. 045575 sein.

Siehe auch http://www.modellsammlung.de/modelle/man...12-feuerwehr-2/

Dort sieht man auch einige montierte Zurüstteile. Die beiden Schlauchhaspeln werden hinten in die entsprechenden Halterungen gesteckt.

Spiegel sind ja anscheinend schon montiert. Der Flutlichtmast kommt vorne auf den Aufbau, je nach dem ob der aus oder eingefahren sein soll brauchst du die silberne Stange (nicht).

Und die Fanfaren kannst du auf das Dach zwischen die Blaulichter kleben. Musst du aber nicht, da das Modell ja schon eine rote Fanfare? hat.

Herpa legt da auch zu allen Feuerwehrmodellen die selben Kleinteile, auch wenn sie nicht alle so richtig dazugehören. Da dein Modell aber ein neutrales ohne Vorbild ist, kannst du hier eh machen, was dir gefällt

Hoffe ich konnte dir helfen, falls noch ein Teil dabei ist, das ich nicht erwähnt habe, sag Bescheid, das kriegen wir auch noch unter

Gruss Daniel


Von Karlsheim nach Neuenbürg - Schwarzwaldidylle in Epoche V/VI - PLANUNGSTHREAD


 
-daniel-
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 06.05.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz