RE: mfx Decoder und Uhlenbrock

#1 von schmidebach ( gelöscht ) , 10.11.2016 18:13

Habe die Lok BR 218 (Märklin 55717) in Spur 1 mit dem mfx Decoder bekommen. Leider gelingt es mir nicht, die Lok in der INTELLIBOX II auf das DCC 28 Format und zu programmieren. Sie macht unter Lokformat DCC 28 keinen Wank. Nur unter Motorola "neu". Kann mir jemand helfen?
Gruss Peter


schmidebach

RE: mfx Decoder und Uhlenbrock

#2 von arminius88 , 10.11.2016 20:39

Hallo Peter ich habe leider keine Ahnung von Spur 1 und den dort verbauten Decodern.
Ich vermute dein Decoder kann kein DCC (ist ja auch bei älteren MFX Decodern in H0 so).


MfG Sören

Planungsthtread für mein erstes Modul


 
arminius88
InterRegio (IR)
Beiträge: 163
Registriert am: 20.01.2014


RE: mfx Decoder und Uhlenbrock

#3 von schmidebach ( gelöscht ) , 13.11.2016 00:05

hallo Arminus88. Märklin verspricht dass die Lok auch ohne weiteres DCC versteht. Problem in der Zwischenzeit geköst. In der IB II musst sowohl unter der Grundeinstellung das DCC Formmat wie auch für die Lok Spezial das DCC Format eingestellt werden. Also an beiden Stellen DCC dann geht's. Achtung in der Grundeinstellung nur das Lok Format auf DCC stellen, nicht auch die Weichen wenn diese mit Motorola geschaltet werden. Gruss Peter


schmidebach

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz