RE: Class 66 Captrain ESU

#1 von Oberyn ( gelöscht ) , 12.07.2016 16:51

Hallo,

Ich habe eine Frage. Habe mir die ESU Class 66 von Captrain bestellt. Diese gefällt mir von der Farbe am besten. Ich frage mich nur, ob dieses Modell auch im Original überahaupt in Deutschland fährt. Captrain hat ja verschiedene Landesableger. Das ESU Modell hat die Farben Grau/Grün. Auf der ESU Website steht zwar, dass die Captrain Class 66 auch in Deutschland verkehrt... Aber sind das nicht nur die Grün/Schwarzen Modelle?.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Oberyn


Oberyn

RE: Class 66 Captrain ESU

#2 von Dominiks Modellbahn ( gelöscht ) , 20.07.2016 21:38

Glaub schon das die in De fährt , ich hab mir grad die Piko Captrain Vectron bestellt . Aber ich frag mich ob meine Captrain in der Schweiz fährt ?


Dominiks Modellbahn

RE: Class 66 Captrain ESU

#3 von moppe , 20.07.2016 23:08

Zitat von Oberyn
Auf der ESU Website steht zwar, dass die Captrain Class 66 auch in Deutschland verkehrt... Aber sind das nicht nur die Grün/Schwarzen Modelle?.



http://www.bahnbilder.de/bild/deutschlan...aptrain-am.html

"Eine CLASS 66 von Captrain am 16.05.2010 in Wesel"
Von meine wissen sind Wesel in Deutschland....

http://bahn007.startbilder.de/bild/Deuts...on-class66.html
Und in Bonn-Buel Bhf

Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.729
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Class 66 Captrain ESU

#4 von Oberyn ( gelöscht ) , 21.07.2016 01:58

Zitat von moppe

Zitat von Oberyn
Auf der ESU Website steht zwar, dass die Captrain Class 66 auch in Deutschland verkehrt... Aber sind das nicht nur die Grün/Schwarzen Modelle?.



http://www.bahnbilder.de/bild/deutschlan...aptrain-am.html

"Eine CLASS 66 von Captrain am 16.05.2010 in Wesel"
Von meine wissen sind Wesel in Deutschland....

http://bahn007.startbilder.de/bild/Deuts...on-class66.html
Und in Bonn-Buel Bhf

Klaus





Hallo Klaus,

Vielen Dank. Wie schon gesagt, das Captrain in Deutschland fährt weiss ich! Ich dachte nur, dass die Lokomotiven von Captrain Deutschland in Schwarz/Grün lackiert sind. Und die Grau/Grünen Lokomotiven (wie die von ESU) ausschliesslich in BENELUX und eventuell noch Frankreich verkehren.

Die Lok auf deinen Bildern sieht aber Grau/Grün aus... und ja Wesel ist in Deutschland.

Also passt das. Ich plane eine Anlage nach Vorbild Leipzig/Sachsen/Mitteldeutschland. Hier ist viel von Captrain unterwegs... Leider keine Class 66 von Captrain... Selbst die Class 66 von HGK kommt regelmäßig nach Deutschland... Die wäre dann meine Alternative gewesen.

Oberyn


Oberyn

RE: Class 66 Captrain ESU

#5 von vinylfan , 20.12.2016 09:13

Hallo,

weiß jemand wie an der Mehano Class 77 die Achsen ausgebaut werden?

Meine will nicht durch die Kurve.

Danke


Grüße
Klaus


Rocogleis ohne Bettung, Loks von FM und Roco.
CanDB über MS2 nur DCC
, Booster Digikeijs
WinXP, iTrain 3.3
Meine Anlage im Bau
viewtopic.php?f=15&t=127112


 
vinylfan
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 07.01.2015
Ort: Wirges WW
Gleise Zweileiter
Spurweite H0
Steuerung Can Digital
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz