RE: Benutzernamen vergessen

#1 von Stummi-MoBa-Team , 18.01.2014 13:58

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen, könnt ihr mir helfen?

Lösung
Prinzipiell ja, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

Schickt eine Mail (nicht über das Kontaktformular, sondern richtiges Mail ) an die Admins unter stummimobateam@stummiforum.de mit der Bitte, Dir Deinen Benutzernamen mitzuteilen.

Wichtig dabei: die Mail sollte dieselbe Absenderadresse haben, wie die im Forum benutzte Mailadresse. Ohne diese Bedingung können wir den Benutzernamen nicht ermitteln und dürfen ihn auch nicht mitteilen.

Wenn ihr Eure Mailadresse im Forum nicht mehr wisst, können wir Euch leider auch nicht mehr weiterhelfen, zumindest seine Mailadresse sollte man noch wissen, sonst ist der Account nicht mehr zu retten.

Eine Neuregistrierung ist in der Regel nicht notwendig!

Warum geht es nicht über das Kontaktformular? In das Kontaktformular kann jeder frei eine Mailadresse seiner Wahl eintragen (prinzipiell auch die einer anderen Person). Wir können nicht sicherstellen, dass der Fragesteller wirklich Inhaber dieser Mailadresse ist, und teilen daher Benutzernamen nicht auf Anfrage per Kontaktformular mit. Mit der Anfrage via Mail ist zumindest sichergestellt, dass der Fragesteller Zugriff auf das entsprechende Mailkonto hat. Dies dient dem Schutz Eures Benutzerkontos.


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 26.04.2005


   

Ich kann mich nicht registrieren
Wann wird mein Benutzerkonto freigeschaltet / aktiviert?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz