RE: TTe

#1 von achimdd ( gelöscht ) , 22.05.2011 15:32

Wo und bei wem gibt es Rollendes Material für TTe.
Ich suche Lokomotiven.
Oder ist diese Spurweite zu abstrackt?
JH


achimdd

RE: TTe

#2 von 8erberg , 23.05.2011 14:38

Hallo,

solche seltenen Spurweiten haben zwar "was", allerdings ist das Angebot hierzu fast überall sehr klein, wie z.B. auch Spur Nm...

Eigenbau auf Märklin-Z-Fahrgestellen scheint mir das einzige einigermassen Bezahlbare zu sein, oder auch Bausätze bietet Neubert aus Dresden an.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.292
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: TTe

#3 von IoreDM3 , 11.01.2015 13:51

Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich antworte trotzdem mal.
Folgende Hersteller gibt es momentan für TTe Rollamterial:

http://www.modellbau-veit.de/index.php

http://mb-kittler.de/store/

http://www.lorenz-modellbahn.de/indexnc.htm
(unter TT zu finden)

Zum selbst und umbauen gibt es hier auch noch Teile:
http://www.shapeways.com/search?q=TTe

Und hier gibt es noch eine sehr nützliche Übersicht über Hersteller und Händler für TT:

http://www.abvv.de/


IoreDM3


Geätztes und Gedrucktes von mir gibts jetzt hier: http://www.modellbaulaboratorium.de/


 
IoreDM3
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 10.01.2015


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz