RE: Anschluss PECO DWW

#1 von Osti , 01.02.2017 22:08

Hallo,

ich habe nun eine DWW (SL-E399F)vor mir liegen und weiß nicht so recht, wie die angeschlossen werden soll.

An dem guten Stück sind 2 Drähte angelötet (je Einer für ein Herzstück).

http://www.miba.de/neuheit/11/12/bilder/peco1m.jpg

Der Linke Draht ist für das vordere Herzstück und der rechte Draht für das mittlere Herzstück. Da ich digitalen Automatikbetrieb fahren, wird die Weiche an ein Rückmeldemodul angeschlossen und komplett isoliert verbaut. Nur wo werden die beiden Herzstücke angeschlossen? Ich habe ganz normale Servomotoren die an einen Servodecoder mit entsprechenden Relais angeschlossen werden.

Hat da jemand was für mich, was mir weiterhelfen kann?

Gruß Sven


Osti  
Osti
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 27.11.2013


RE: Anschluss PECO DWW

#2 von Lano Hobbyinside ( gelöscht ) , 05.02.2017 11:04

Moin, das ist eigentlich ganz einfach. Das jeweilige Herzstück bekommt den gleichen Strom wie die anliegende Weichenzunge. Das heißt du musst über einen Umschalter der vom Servo mit betätigt wird den Strom zuführen, pro Herzstück ein Umschalter. An den Umschalter schließt du dein Rückmelder an da der Rückmelder ja eine Gleisseite versorgt. ich gehe jetzt z.b. von eine Zweileiter Uhlenbrock Rückmeldemodul aus. So habe ich es bei mir gemacht.


Lano Hobbyinside

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz