RE: Welches Fertiggelände ist das?

#1 von harro1965 ( gelöscht ) , 30.12.2016 18:25


Hallo zusammen,
Kann jemand dieses Fertiggelände identifizieren. Leider habe ich kein besseres Bild. Falls auch ein passender Gleisplan vorhanden wäre würde ich mich darüber freuen.

Gruß Harro


harro1965

RE: Welches Fertiggelände ist das?

#2 von Loki2014 ( gelöscht ) , 30.12.2016 19:40

Hallo Harro

Ich denke, dass es sich dabei um das Kibri Fertiggelände 7994 Fränkische Schweiz handelt.

Gleisplan habe ich nur in einem Nachbarforum gefunden:

http://www.modellbahnforum.ch/resources/...pdate?update=11

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Welches Fertiggelände ist das?

#3 von harro1965 ( gelöscht ) , 30.12.2016 22:15

Hallo Sven,

Ja ich denke das ist es.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Link.
Guten Rutsch...
Harro


harro1965

RE: Welches Fertiggelände ist das?

#4 von harro1965 ( gelöscht ) , 07.01.2017 15:32

Hallo
Ich habe ein zweites Angebot bekommen. Und auch hier weiß ich leider nicht welche Anlage das ist. Ich befürchte, dass hier jemand ein H0 Gelände für Spur N genommen hat.
Kennt jemand dieses Gelände?

Danke für eure Mühe
Harro


harro1965

RE: Welches Fertiggelände ist das?

#5 von torsten83 , 07.01.2017 16:20

Hallo.

vom Gleisplan her würde ich sagen, es handelt sich um 8168 Seeberg in "umgebauter" Version. Rechts ist der Tunnel weg... und auf jeden Fall ist hier von H0 zu N angepasst, die Tunnelportale und Kurven sind deutliche Anzeichen dafür.

Grüße,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.667
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Welches Fertiggelände ist das?

#6 von rio grande , 07.01.2017 16:33

Es ist das Gelände Badgastein: http://picclick.de/Fertiggel%C3%A4nde-Fa...2169839133.html
Gruß
Mattias


rio grande  
rio grande
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 30.11.2007
Gleise Micro Trains
Spurweite Z
Steuerung Digitrax DCC


RE: Welches Fertiggelände ist das?

#7 von harro1965 ( gelöscht ) , 08.01.2017 13:14

Ja sieht nach Badgastein aus.
Gibt es eigentlich eine Übersicht zu den alten Fertiggelände?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Harro


harro1965

RE: Welches Fertiggelände ist das?

#8 von rio grande , 15.01.2017 21:07

Zitat

Ja sieht nach Badgastein aus.
Gibt es eigentlich eine Übersicht zu den alten Fertiggelände?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Harro



Wenn du hier Fertiggelände eingibst, bekommst du alle entsprechend der Spurweite angezeigt: https://www.noch.de/de/service/downloads/gleisplaene.php
Gruß
Mattias


rio grande  
rio grande
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 30.11.2007
Gleise Micro Trains
Spurweite Z
Steuerung Digitrax DCC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz