RE: Märklin VT08.5 mit Velmo Sounddecoder

#1 von sturmi84 , 29.12.2016 22:09

Hallo, mein Vater hat mir seinen VT08.5 "vermacht" damit ich den neusten Sounddecoder von Velmo nutzen kann.

Dank des Velmo-Umbausatzes haben jetzt alle Wagen, auch der Antriebswagen Innenbeleuchtung.
Dabei wurden die vier original Platinen durch die von Velmo ersetzt.
Der Decoder+Lautsprecher befinden sich im ersten Wagen nach dem Antriebswagen.
Im Umbausatze dabei sind auch neue, kürzere Kupplungen und Übergangsblenden mit Gummiwulstnachbildungen...
Der Zug ist jetzt fest verbunden und verkabelt!
Anfangs hat ich durch die Kabel noch Probleme in Kurven,diese habe ich aber jetzt im Griff!

Alles in allem toller Umbausatz. Wie immer super Sound und auch die neuen Übergänge ergeben ein schönes Bild des VT's!




Bei Interesse hier ein Video dazu



Gruß Florian


Spur Z auf YouTube https://m.youtube.com/channel/UC9xt0Fn4nztCe2Rwf22TNsw


 
sturmi84
InterCity (IC)
Beiträge: 770
Registriert am: 26.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz