RE: TRAININI 12-2016 Online - Wir wünschen frohe Weihnachten !

#1 von ojir , 23.12.2016 19:03

Hallo,

das Jahr ist fast vorbei - und pünktlich zu Weihnachten bescheren wir Euch mit der Dezember-Ausgabe zum Download :

http://www.trainini.de/Downloads.html

Die Themen:
- Triebwagen Baureihe 627.0
- Hausbau im Maßstab 1:220
- Herbstveranstaltungen
- Buchempfehlungent

Wir bedanken uns für die Treue und wünschen friedvolle und besinnliche Weihnachten

Jogi


ojir  
ojir
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 13.05.2007
Spurweite Z


RE: TRAININI 12-2016 Online - Wir wünschen frohe Weihnachten !

#2 von Stephan Tuerk , 25.12.2016 09:12

Hallo Jogi,

wieder habt ihr uns mit eurem Journal ein Jahr beglückt. Danke für den kostenlosen Service. Gespannt warte ich schon auf die nächste Ausgabe/Jahrgang.
Dem Team von Trainini ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine Gutes Neues "Zett" Jahr.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz