RE: Weihnachtsstartpackung Märklin 81841 Frage

#1 von Schranzer03 , 01.11.2016 19:22

Hallo,

meine Freundin hat vor mir die oben genannte Startpackung zu schenken. Jetzt wollte ich mal wissen ob die Lok auch eine Stirnbeleuchtung besitzt? Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben?


Gruß Steffen


Schranzer03  
Schranzer03
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 330
Registriert am: 06.03.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Weihnachtsstartpackung Märklin 81841 Frage

#2 von rmayergfx , 01.11.2016 19:45

Hallo Steffen,

es wäre ganz toll, wenn man nicht nur eine Nummer sondern auch den Hersteller nennen würde, dann bekommt man u.U. auch eine Antwort.
Bitte etwas mehr Mühe geben.

Sollte es sich um das Märklin Set handeln, so schaut man auf der Homepage vorbei : http://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/81841/
Dort sieht man die Info, was das Set alles beinhaltet und welche Funktionen es kann. Von Licht ist nichts beschrieben aber in der BDA ist das Leuchtmittel zu sehen: https://medienpdb.maerklin.de/product_fi...841_betrieb.pdf

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Weihnachtsstartpackung Märklin 81841 Frage

#3 von hurailer , 01.11.2016 19:51

Hallo,

die alten Versionen der Baureihe 24, die in etwas verunstalteter Version in dem Set zu finden ist, hatte Beleuchtung. Allerdings scheint Märklin sie hier wirklich eingespart zu haben. Nirgends ist ein Hinweis auf Licht zu finden. Normalerweise ist auf der Märklin-Seite ein Piktogram mit dem entsprechenden Lichtwechsel mit abgebildet.

Gruß
Andi



 
hurailer
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 27.04.2009
Spurweite Z


RE: Weihnachtsstartpackung Märklin 81841 Frage

#4 von dampfmachine2000 , 01.11.2016 19:55

Hallo,

meine "beste" Frau besitzt diese Startpackung ebenfalls, wir haben eben noch einmal nachgesehen,
die Lok hat ein wunderbares Dreilicht Spitzensignal.

Grüße Toni


 
dampfmachine2000
InterCity (IC)
Beiträge: 507
Registriert am: 30.12.2011
Ort: Allgäu
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachtsstartpackung Märklin 81841 Frage

#5 von Schranzer03 , 02.11.2016 09:07

Ach Mist! Tut mir Leid, da habe ich gepennt. Natürlich meine ich das Startset von Märklin.


Schranzer03  
Schranzer03
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 330
Registriert am: 06.03.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz