RE: z-modellbau Köf III (DB) rot und blau

#1 von joerch ( gelöscht ) , 11.10.2016 15:54

z-modellbau Köf III (DB) rot und blau






Gruß, Jörg


joerch

RE: z-modellbau Köf III (DB) rot und blau

#2 von joerch ( gelöscht ) , 11.10.2016 18:51







Gruß, Jörg


joerch

RE: z-modellbau Köf III (DB) rot und blau

#3 von Meteor , 17.10.2016 17:56

Hallo Jörg,

die Bilder wissen zu gefallen! Köfs liebe ich in allen Größen... Nur das Blau der zweifarbigen ist etwas verunglückt, wie der o/b-Wagen zeigt.

Ein bisschen Text wäre aber auch nicht schlecht. Angesichts der Größe sind das doch vermutlich Dummies? Oder sind die motorisiert?


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.234
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: z-modellbau Köf III (DB) rot und blau

#4 von joerch ( gelöscht ) , 17.10.2016 18:04

Hallo Stefan,

die Köf sind, wie bei z-modellbau üblich, motorisiert.

Gruß, Jörg


joerch

RE: z-modellbau Köf III (DB) rot und blau

#5 von Meteor , 18.10.2016 13:05

Hallo Jörg,

das ist faszinierend! Was es heute alles gibt - in den kleinen Baugrößen kenne ich mich da gar nicht aus und lege oft die Erfahrungen von vor 20 oder 25 Jahren zugrunde. Motorisierung konnte ich mir da echt nicht vorstellen - Danke für deine Auskunft.


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.234
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz