RE: Märklin 88770 - Doppel-Diesellok BR 236, Epoche IV

#51 von zistmeinleben , 25.01.2017 15:56

Moin Zettis,

der neue von D&H http://doehler-haass.de/cms/pages/produk...coder/pd05a.php sollte in den Fahrstand der V 36 passen. Armand, ran hier braucht man nicht fräsen


Gruß aus Bremen

Götz

Alle sagen: "Das geht nicht!".
Dann kam einer der das nicht wusste, und hat´s gemacht


 
zistmeinleben
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2012
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Märklin 88770 - Doppel-Diesellok BR 236, Epoche IV

#52 von Cleantex ( gelöscht ) , 25.01.2017 19:02

5,0 * 7,9 * 2,5 ooohh

Ja, vergessen, ihr braucht ja Selektrix.
Ich muss zugeben, ich geh aber auch noch manchmal ins Museum....
Aber schön dass D&H nachzieht, Tran hat schon länger : DCX77z 7,6 * 5,0 * 1,8
und auch DCX77L 9,5*4,0*1,8
Warum sind die D&H nur so dick ?!??
Ohne Fräsen geht es aber auch nicht. Dann eben am Dach, was natürlich weniger gefährlich ist.

Aber es geht nicht darum, das ganze Konzept passt mir nicht und desshalb, wie schon gesagt Generalstreik.
Die BR64 DRG kaufe ich noch, es sei denn die kommen plötzlich auf die blöde Idee dort auch den Beate Uhse
Antrieb einzubauen.... Entschuldigung kläben natürlich.


Cleantex

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz