RE: Spielwarenmesse 2016

#1 von joerch ( gelöscht ) , 27.01.2016 19:22

Spielwarenmesse 2016 - Kurzbericht

Spur Z Händlerlok ist Märklin 88805 - BR 218 Citybahn mit rotem DB Keks... habe ich schon im Shop eingepflegt .

Spur HO Händlerlok ist Märklin 37017, eine Baureihe 15 in blau / Länderbahn.

Der Spur Z Werbewagen für Händler ist ein moderner Kühlwagen Weihenstephan passend zur Brauerei. Ein Bild mache ich noch...

Die neuen Packungen für die Spur Z sehen übrigens nicht schlecht aus... die Abmessungen werden beibehalten. Ich kann damit leben und finde es verkaufsfördernd.

Nicht zu sehen waren der Lufthansazug 81281 und die Doppelpackung BR 218 mit dem Touristikzug 87303.

Faller hat ein schönes Diorama mit den Neuheiten, welche mir gut gefallen haben.

Und die blaue 181.2 sieht lecker aus .

Eine Bildergallerie (ist auch etwas HO dabei) findet Ihr hier -> Gallerie

Gruß, Jörg


joerch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz