RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#1 von wurzel ( gelöscht ) , 21.01.2016 10:56

Servus,
hab ja die Fleischmann 221 und die Taigatrommel mit Sound. Nur leider von den darin verbauten Decodern keine Ahnung. In der OVP war auch keine Decoderbeschreibung drinnen. Auf der Fleischmann Website hab ich auch nix gefunden. Hat da jemand von den Decodern ein Datenblatt bzgl. der Soundeinstellungen?
VG
Alex


wurzel

RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#2 von bromischer18 ( gelöscht ) , 21.01.2016 11:04

Meist verbaut Fleischmann Sound-Dekoder von ESU und Zimo.

Wenn du CV 8 mal ausliest, dann weißt du immerhin schon mal von welchem Hersteller der Dekoder ist.


bromischer18

RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#3 von wurzel ( gelöscht ) , 21.01.2016 13:25

Servus, ja der Decoderhersteller ist schon klar. Nur was für einer das ist, bzw. die CV Belegung für den Sound.
VG
Alex


wurzel

RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#4 von bromischer18 ( gelöscht ) , 21.01.2016 13:27

Ist es ein ESU? Dann kann ich dir vielleicht sagen, welcher es genau ist.


bromischer18

RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#5 von Wheely ( gelöscht ) , 21.01.2016 17:04

Hallo Alex, guckst du.

http://www.zimo.at/web2010/documents/MX-KleineDecoder.pdf

Tüchtig Text, sind aber auch CV Tabellen dabei.


Wheely

RE: Fleischmann Sounddecoder-Einstellungen?

#6 von wurzel ( gelöscht ) , 22.01.2016 07:18

Danke Stefan, genau sowas hab ich gesucht.
VG
Alex


wurzel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz