RE: Moba Austellung mit Börse

#1 von maNNikla ( gelöscht ) , 19.09.2015 12:04

Hi zusammen,

dieses Jahr ist es wieder so weit.
Unsere alle 2 Jahre stattfindende Ausstellung mit Börse.

http://www.eisenbahnfreunde99.de/

Wir wagen einen neuen Versuch mit unserem kleinen Problemkind.

http://www.mobahner.com/wbb/index.php?pa...d&threadID=1793

Im Moment lässt sie sich eigentlich ganz gut an, aber das sind wir inzwischen gewohnt, das sie immer wieder mal einen Joker ( Gemeinheit ) in der Hinterhand parat hat.

Kaffemaschine ist wie immer dabei, und wer sich zu Wort meldet und einen Kaffe begehrt, wird sicherlich nicht abgewiesen ( es sei denn, es liegen gerade alle unter der Anlage zur Fehlersuche )

Ich trage dieses Mal rote Schuhe, damit ihr die Beine, die unter der Anlage hervorschauen, mit Namen ansprechen könnt....

Gruss Klaus


maNNikla

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz