RE: Beleuchtung Einbauen

#1 von MTrain ( gelöscht ) , 19.09.2015 10:13

Hallo und guten Morgen, ich habe mir gestern vom Flohmarkt ein wunderschönen SVT 137 Köln von KATO in Spur N mitgebracht.

Soweit ist der Zug in einen Sehr guten Zustand. Nun aber zu meiner Frage eventuell kann mit jemand helfen. Ich möchte in den Zug das Originale KATO Licht einbauen. Das Beleuchtungs- Kit habe ich noch von einen anderen Zug über (KATO 11-204). Ich hatte gestern versucht den Zug zu öffnen doch irgendwie will er sich nicht öffnen lassen. Hat jemand auch so ein Zug und hat Licht eingebaut? Oder hat jemand mal eine Anleitung wie ich den Zug auf bekomme um das Licht einzubauen.
Danke für die Hilfe.
Cu Micha


MTrain

RE: Beleuchtung Einbauen

#2 von Bastelralle , 19.09.2015 10:57

Moin, eventuell hilft dir das weiter.

http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/hob-vt06.php

MfG Ralph



MfG Ralph


 
Bastelralle
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 02.11.2014


RE: Beleuchtung Einbauen

#3 von MTrain ( gelöscht ) , 21.09.2015 18:48

Also wie ich das so sehe muss ich durch das Dach rein. Dachte es funktioniert so wie beim svt 877 oder vt 18.16 wo ich das ganzen Gehäuse abnehmen kann. Sehe ich das richtig?

Cu. Micha


MTrain

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz