RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#1 von joerch ( gelöscht ) , 03.08.2015 19:38

Nur mal auf die Schnelle ein paar Fotos von der heute neu ausgelieferten Packung 87508:




















Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#2 von Cleantex ( gelöscht ) , 03.08.2015 20:41

Hallo Jörg,

also die Donnerbüchsen haben ja was, die sehen echt gut aus. Gibt es die anderswo noch als Set ?


Cleantex

RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#3 von joerch ( gelöscht ) , 03.08.2015 20:42

Hallo Armand,

was meinst Du mit anderswo?

Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#4 von Cleantex ( gelöscht ) , 03.08.2015 21:05

Ich möchte natürlich auf keinen Fall bei dir kaufen,
ich habe also nach einem Konkurrenz-Laden gesucht.

Nein, ich meinte, gibt es von Märklin ein anderes Set wo diese neuen Donnerbüchsen enthalten sind ?


Cleantex

RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#5 von joerch ( gelöscht ) , 03.08.2015 21:34

Hallo Armand,

was habe ich Dir getan...

Die Donnerbüchsen sind aktuell in Set 87509 für DB Epoche III, in Set 87506 für SNCB Epoche III und in 87508 für DRG Epoche II erhältlich. Sonst gibt es die Wagen aktuell in keinem Set.

Aber es wird wohl als Herbstneuheit 2015 ein Set mit der V36 kommen mit den Donnerbuchsen in rot:



Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin 87508 - Reisezugwagen-Set mit Dienstgutwagen

#6 von Cleantex ( gelöscht ) , 04.08.2015 00:04

Herbst 201? Optimist

Danke für die Info, typisch Märklin. Wer 6 Wagen möchte bekommt die nicht einzeln, geht ja garnicht.
Nein, er hat dann auch 3 Gaskesselwagen (die er sowieso schon hat) und 3 Gepäckwagen. Zustände sind das. flaster:


Cleantex

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz