RE: Anlage nach österreichischem Motiv gesucht

#1 von Schmalspurprinz ( gelöscht ) , 27.07.2015 10:59

Ende Oktober 2015 wird's beim mdr eine neue Ausgabe des Bahnmagazins "Auf schmaler Spur" geben, moderiert auf der Achenseebahn in Tirol. Nun sind die Macher der Sendung noch auf der Suche nach einer Modellbahn nach österreichischem Motiv (aber bitte kein Winter). Sie würden diese Anlage gern in der Sendung porträtieren. Einzige Voraussetzung: die Anlage sollte im Sendegebiet des mdr stehen...
Wer kann helfen?

Beste Grüße, der Schmalspurprinz


Schmalspurprinz

RE: Anlage nach österreichischem Motiv gesucht

#2 von Schmalspurprinz ( gelöscht ) , 09.08.2015 10:48

Ein kleiner Nachtrag vom mdr-Team: Es muss sich auch nicht unbedingt um eine Anlage in den kleinen Nenngrößen handeln. Vielleicht kennt jemand auch eine Bahn nach österreichischem Motiv in den Größen H0, H0m oder H0e, die es wert wäre, einmal portätiert zu werden...

Beste Grüße, der Schmalspurprinz


Schmalspurprinz

RE: Anlage nach österreichischem Motiv gesucht

#3 von torsten83 , 09.08.2015 17:03

Schon mal im Anlagenteil hier geguckt oder der Ruhmeshalle, wie viele Anlagen mit ÖBB Vorbild da aus Thüringen, Sachsen-Anhalt oder Sachsen dabei sind?


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.670
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz