RE: N-tram Z-15102b - Dampftriebwagen DT 12 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft, frühe Ep. II

#1 von joerch ( gelöscht ) , 27.05.2015 14:03

N-tram Z-15102b - Dampftriebwagen DT 12 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft, frühe Ep. II












Gruß, Jörg


joerch

RE: N-tram Z-15102b - Dampftriebwagen DT 12 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft, frühe Ep. II

#2 von Cleantex ( gelöscht ) , 27.05.2015 16:57

Auch als Kittel bekannt. Sieht seeehr schön aus, ist aber (meiner Meinung nach) was den Preis betrifft jenseits von gut und böse. Die Filigranität hat auch ihren Preis, sie ergibt viel schneller (falsches Anpacken) Beschädigungen als bei den bekannten Modellen von Schmidt und Westmodel. So werde ich mich wohl diesmal nicht bei Besenhart bedienen. Ich habe aber unendlich Respekt vor dem Meister und seinem Können.


Cleantex

RE: N-tram Z-15102b - Dampftriebwagen DT 12 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft, frühe Ep. II

#3 von joerch ( gelöscht ) , 27.05.2015 17:40

Hallo Armand,

ich hatte auch ein mulmiges Gefühl beim Auspacken. Ich durfte das Modell für einen Kunden zur Probe fahren. Ein leichter Kartoneinsatz schützt den Triebwagen in der Verpackung... auspacken geht... und dann gaaaanz vorsichtig anpacken... andere legen sich teure Uhren in den Schrank... warum nicht mal so etwas . Könnte sich bei der limitierten Auflage evtl. als sinnvoller Erweisen, als dass das Geld auf der Bank weniger wird... aber man kann auch nicht alles haben... das Hobbybudget ist begrenzt... wenn nach den Ausgaben der Familie überhaupt noch was bleibt .

Gruß, Jörg


joerch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz