RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#1 von mkox1973 ( gelöscht ) , 13.05.2015 22:45

Hallo,
wer kann mir hier helfen? Ich suche aktuelle Bundeswehrsoldaten für meinen Spur N Anlage! Wo bekomme ich diese Figuren oder wie kann ich sie bauen?
Danke!


mkox1973

RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#2 von E17 , 14.05.2015 13:04

schau mal hier, Anfragen für N, Z vorhanden

http://www.trafofuchs.de/index.htm

Gruß


Gruß aus dem Westerwald

Hans-Georg


Brücke von Remagen viewtopic.php?f=172&t=161548
Urmitzer Eisenbahnbrücke viewtopic.php?f=172&t=161526


E17  
E17
InterCity (IC)
Beiträge: 708
Registriert am: 02.06.2006
Ort: Westerwald
Gleise Märklin/Rokuhan
Spurweite Z
Steuerung analog/digital


RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#3 von Throge , 14.05.2015 17:29

Hallo,
leider einer der Lücken in n überhaupt Es gibt eigentlich so gut wie nichts. Es gab mal ein Kleinserienhersteller der Soldaten in N verkaufte aber auch da gibt es wohl nichts mehr. Meine Kaserne sieht auch sehr verlassen aus
Monteure oder Jogger sind noch einigermaßen glaubhaft in der Kaserne aber mit Uniform gibt's eben leider nichts.

Gruß
Thomas


Throge  
Throge
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 70
Registriert am: 20.11.2012


RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#4 von 8erberg , 14.05.2015 19:19

Hallo,

Preiserlein-Polizisten eine andere Uniform mittels Farbe verpassen, Beispiel:

http://mtkb.de/modulbilder/BW8.JPG

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.272
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#5 von Rafael , 14.05.2015 20:55

Hallo.
Entweder Preiser Monteure umpinseln - sind natürlich keine Kämpfer aber für technischen Dienst oder Kaserne zu gebrauchen oder wenn leichte Abweichungen im Maßstab gehen : Preiser 1:144 modernes Luftwaffenpersonal und Pegasus WWII Amis gehen als frühe Bundeswehr Epoche III durch.in 1:144 gibt es auch moderne Japaner und Amis. Mit Farbe und etwas Geschick sowie kleinen Kompromissen läßt sich was zaubern.


Rafael  
Rafael
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 26
Registriert am: 05.04.2012


RE: Figuren Bundeswehr-Soldaten Spur N

#6 von mkox1973 ( gelöscht ) , 05.07.2015 13:21

Hallo,

habe auf Shapeways Soldaten- Figuren in 1/160 gefunden. Habe Euch mal den Link angehängt!
http://www.shapeways.com/search?q=1-160+IDF+ADVANCE+SET


mkox1973

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz