RE: Märklin 88627 arrived...

#1 von joerch ( gelöscht ) , 11.05.2015 14:02

Die erste der in Zusammenarbeit mit AZL entstandenen Märklin Loks ist nun ausgeliefert. Die Lok schnurrt ganz leise vor sich hin, kein Vergleich zu den Z Loks mit Märklin Motor. Ich würde sagen die Lok läuft so gut wie die BR 212, die bisher wohl beste Z Lok (Fahrverhalten). Etwas ungewohnt ist auch, dass die Lok sich recht realistisch regeln lässt. Zumindest an dem Rokuhan Fahrregler auf dem Testkreis gab es bei voller Reglerstellung kein Rennen sondern eine ich würde sagen realistische Maximalgeschwindigkeit. Teile zum Umrüsten der vorderen Kupplung liegen bei, man tauscht wohl das ganze Drehgestell und klipst ein Kunstsstoffteil als Blende ein.













Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin 88627 arrived...

#2 von Cleantex ( gelöscht ) , 11.05.2015 22:03

Zitat
Zusammenarbeit mit AZL



Naja, ne andere Tüte.

Ich habe ein paar davon und kann sehr gut damit leben dass drunter nicht Märklin steht


Cleantex

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz