RE: Frage zu Arnold HN2075 BR143 RBH

#1 von Kombifahrer ( gelöscht ) , 06.05.2015 18:12

Hallo liebe Stummigemeinde,

ich habe heute mein Paket mit 8 BR143 erhalten, welche in eBay geschossen habe.

Natürlich wurden alle Maschinen sofort Probe gefahren.

Was mir bei oben besagter Lok sehr "sauer" aufgestoßen ist - die Schlussbeleuchtung scheint durch die Spitzenbeleuchtungsöffnen und nicht, wie so typisch für diese Baureihe, durch die inneren Schlussscheinwerfer.
Hat von Euch jemand die Lok ebenfalls gekauft oder gar ein Lösungsansatz für dieses optisch doch sehr störende Problem?

Liebe Grüße

Gianni


Kombifahrer

RE: Frage zu Arnold HN2075 BR143 RBH

#2 von Lohengrin , 06.05.2015 21:39

Das ist so bei der Arnold 143. Eine vorgerfertigte Lösung ist mir nicht bekannt. Da müsste man experimentieren. Werde ich irgendwann mal bei meiner verkehrsroten Version machen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wozu du das Schlusslicht bei der RBH Version überhaupt brauchst? Die ist doch eher im Güterverkehr anzutreffen als vor einer Wendezuggarnitur.

Misha


Lohengrin  
Lohengrin
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 20.03.2012
Ort: Seattle, WA
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Frage zu Arnold HN2075 BR143 RBH

#3 von Kombifahrer ( gelöscht ) , 20.05.2015 09:21

Hallo Misha,

dessen bin ich mir zwischenzeitlich auch bewusst geworden, woraufhin ich es ganz abschalten werde.

Grüßle


Kombifahrer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz