RE: Aus einem Boxcar wird ein Flatcar

#1 von Jack43 ( gelöscht ) , 18.03.2015 07:22

hallo zusammen,

mein silberfarbener Boxcar gefiel mir nicht mehr, also entschloss ich mich daraus einen Flatcar zu machen. Das Gehäuse wollte ich nicht wegschmeißen, daraus entstand eine Art Schuppen. Die Ladung des Flachwagens besteht aus drei Aluröhrchen. Die Rungen aus 0,8mm Messingrohr.

Gruß, Paul





Jack43

RE: Aus einem Boxcar wird ein Flatcar

#2 von LDG , 18.03.2015 14:08

Hallo Paul,

der Flatcar sieht ja schon ganz gut aus, aber die "Resteverwertung" des Aufbaus zur Baracke mit angebauter Bretterbude ist noch viel besser gelungen

Gruß,
Lothar


Termine des Mist67 (Speyer)
Stummitreff WN: jeden 1. Freitag im Monat in Winnenden
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen
...meine Rocrail Hilfsmittel Online


 
LDG
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.301
Registriert am: 07.11.2007
Ort: bei Karlsruhe
Gleise Märklin Modell, M, K, α und C ; RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital und Analog
Stromart Digital, Analog


RE: Aus einem Boxcar wird ein Flatcar

#3 von Jack43 ( gelöscht ) , 19.03.2015 08:04

Hallo Lothar,

freut mich sehr, dass Dir mein Gebastel gefällt, danke Die Baracke gefällt mir persönlich auch besser!

Gruß, Paul


Jack43

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz