RE: Bauten auf der Modellbahn

#1 von Prellbock1 ( gelöscht ) , 14.03.2015 10:16

Guten Morgen Fruende der kleinen Spuren.

seit Anfang des Jahres ist ein neuer "Hersteller" auf dem Markt. Sehr agil, sehr kreativ und, was für uns ja auch wichtig ist, zu vernünftigen Konditionen.
Ich habe Euch alle schon einmal auf dessen Homepage verwiesen. http://www.microwelten.de . Hier jede Woche einmal hinein sehen, könnte sich lohnen.
Nun, ich habe inzwischen viele der von Thomas angebotenen Bausätze zusammen gebaut und bin sowohl von der Paßgenauigkeit, sowie von der trotzdem vorhandenen Möglichkeit zu eigener, persönlicher Kreativität begeistert.
Zusätzlich wird mir von Thomas eine Menge Zubehör angeboten, welche ich nicht nur in Verbindung mit den Bausätzen, nein, auch überall auf meiner Modellbahn anwenden und einsetzen kann. Stöbert also mal ein wenig.

Ich möchte Euch heute noch ein paar Bilder zeigen. Vielleicht erkennt doch der Eine oder Andere, welche Vielfalt uns Modellbahnern hier doch geboten wird.

Seht Euch an, wie solche Laserbausätze fertig aussehen können. Viel Spaß.

Gruß

Dieter



Nur ein Bauernhaus. Nur?



Der höchste Stadtmauerturm Deutscchlands im Modell..................



..........und in Verbindung mit schönen Stadthäusern



Und so sieht der Turm heute in der Realität aus. Also ein sehr gelungenes Modell!


Prellbock1

RE: Bauten auf der Modellbahn

#2 von zeichner ( gelöscht ) , 18.03.2015 09:22

Das liest sich alles sehr interessant, leider der falsche Maßstab.
Kommen auch Artikel in H0? Hättest Du doch sofort viel mehr Abnehmer!
Nur mal so ins Blaue gesagt...

Weiterhin viel Erfolg!

Grüßle, Aurel


zeichner

RE: Bauten auf der Modellbahn

#3 von Prellbock1 ( gelöscht ) , 18.03.2015 12:05

Hallo Aurel,

schau bitte mal genau hin, wenn Du in dem Link: http://www.microwelten.de/
mal in den Shop gehst! Dort wirst Du sehen, dass es bei HO bereits 13 Bausätze, bei TT auch schon 12 Bausätze gibt. Prinzipiell kann JEDER N-Bausatz auch in anderen Spurweiten gefertigt werden. Sicher zu ein wenig höheren Preisen, dennd er Materialeinsatz ist eben höher, aber mit Sicherheit immer noch sehr, sehr preiswert. Und es kommen fast täglich neue Ideen dazu.

Beantwortet dies Deine Frage?

Grüßle

Dieter


Prellbock1

RE: Bauten auf der Modellbahn

#4 von Microwelten , 18.03.2015 12:59

Hallo Aurel,

ich habe ja schon angefangen einige Modelle in größere Spuren umzusetzen. Ich kann das aber nicht generell für alle machen, da wäre der Aufwand zu groß. Anfragen sind aber immer willkommen.

Gruß Thomas


Microwelten  
Microwelten
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 21.01.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz