RE: PKW und mehr - erst in N, jetzt auch in TT

#1 von IoreDM3 , 05.03.2015 20:18

Nachdem mir vor einiger Zeit schöne PKW-Modelle als 3-D Druck unter die Augen kamen und
ich feststellte "schade wieder kein TT" hab ich mal einen kleinen Kiesel ins rollen gebracht.

Kurzer Hand hab ich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen ob die Fahrzeuge denn nicht auch für TT verfügbar gemacht werden können.
Dazu dann also fix mal eine Bedarfsermittlung ins Werk gesetzt und siehe da der Hersteller war nicht abgeneigt.

Als Ergebnis des Ganzen gabs zuerst die Volvo200er Serie und nun folgen weitere Fahrzeuge:
http://www.shapeways.com/shops/rail-n-sc...4#more-products

Somit gibt es jetzt wieder etwas mehr Vielfalt für unsere Spur.
Und mit etwas Glück (und entsprechender Nachfrage) kommen vielleicht noch mehr von diesen Fahrzeugen.

IoreDM3
P.S. Ich bitte das nicht als Reklame zu verstehen, ich bekomme dafür nämlich keinerlei Vergünstigungen.


Geätztes und Gedrucktes von mir gibts jetzt hier: http://www.modellbaulaboratorium.de/


 
IoreDM3
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 10.01.2015


RE: PKW und mehr - erst in N, jetzt auch in TT

#2 von IoreDM3 , 21.03.2015 22:24

So, nach den Volvos der 200er-Serie:

http://www.shapeways.com/product/QJ5SEVK...tionId=55495544
http://www.shapeways.com/product/VAPWA5H...tionId=55495565
http://www.shapeways.com/product/5SRLVCR...tionId=55495612

geht es weiter, folgende weitere Neuheiten sind verfügbar:

SET 2x Ford Transit (TT 1:120)
http://www.shapeways.com/product/V9JSHGZ...tionId=55968758

SET 2x Mercedes-Benz W123 (TT 1:120)
http://www.shapeways.com/product/SKJXPTF...tionId=55946408

und seit heute:
Super set 'Schultheiss-Patzenhofer' (TT 1:120)
http://www.shapeways.com/product/KPD7772...tionId=56120767
bestehend aus einem Daimler DR4-5d mit Anhänger und einem Phänomobil.

;o)
IoreDM3


Geätztes und Gedrucktes von mir gibts jetzt hier: http://www.modellbaulaboratorium.de/


 
IoreDM3
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 10.01.2015


RE: PKW und mehr - erst in N, jetzt auch in TT

#3 von IoreDM3 , 30.03.2015 22:33

Hallo,
folgende Fahrzeuge sind neu als 30er-Jahre Set's für TT verfügbar:

- SET bestehend aus BMW 328, DKW F7 Meisterklasse, Ford Eifel Express und Opel Olympia Limousine:
http://www.shapeways.com/product/VJA648H...tionId=56212684

- SET bestehend aus - DKW F7 Luxus Cabriolet, DKW F7 Front Lieferwagen, Ford Eifel Limusine und Opel Olympia Cabrio-Limousine:
http://www.shapeways.com/product/6SVNMWD...tionId=56212682


IoreDM3


Geätztes und Gedrucktes von mir gibts jetzt hier: http://www.modellbaulaboratorium.de/


 
IoreDM3
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 10.01.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz