RE: Hersteller gesucht eines Speditions-LKW in N

#1 von Heringswaldener ( gelöscht ) , 28.02.2015 18:38

Hallo, ich suche den Hersteller dieses Sattelaufliegers "International Transport AG".



Vielleicht weiß auch Jemand, wo ich noch die passende Zugmaschine bekommen kann?

Vielen Dank!


Heringswaldener

RE: Hersteller gesucht eines Speditions-LKW in N

#2 von gaga , 28.02.2015 20:08

Hallo Mirko,

viel Glück bei der weiteren Suche - das ist ein alter ROCO-Auflieger, wie sie zu zweit auf einem us-amerikanischen Tragwagen zu haben waren ...

http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/n...sp?ID=453060521

"Passende" Zugmaschinen hatte das ROCO-Sortiment damals wohl nicht - da ist basteln angesagt ...

gaga


 
gaga
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 310
Registriert am: 21.07.2008


RE: Hersteller gesucht eines Speditions-LKW in N

#3 von Heringswaldener ( gelöscht ) , 28.02.2015 21:10

Hallo Gaga, dankeschön!

Sehr interessant mit dem amerikanischen Tragwagen unter dem DB-Logo, werde mich da mal weiter einlesen.


Heringswaldener

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz