RE: Pro Spur Z

#1 von spurzfrokler , 11.02.2015 13:53

Hallo!

Spur Z hin - Spur Z her. Heute möchte ich Euch unsere neuste Modellsuperung eines VT 133 - vielleicht besser bekannt als "Schweineschneuzchen" - vorstellen und hoffe Ihr erfreut Euch an der Umsetzung und lasst die Spurweite mal aussen vor.

Leider ist es mir nicht gelungen den Bericht hier einzustellen. Na ja, Bilder wären ja auch noch dabei. Also möchte ich Euch bitten den folgenden Link zu benutzen: http://www.komi-miniaturen.de/images/sto...upern/vt133.pdf

Viel Spass wünscht

Kordula Günzel


spurzfrokler  
spurzfrokler
Beiträge: 6
Registriert am: 31.12.2010
Spurweite Z
Stromart Analog


RE: Pro Spur Z

#2 von TheK , 11.02.2015 14:02

Aber, warum denn die Größe nicht beachten? ich finde gerade *weil* das so unbeschreiblich klein ist (und das sag ich als N-Bahner!), ist es so beeindruckend, was manch einer in Spur Z abliefert. Und so ist auch dieses "Schweineschnäutzchen" ein Kunstwerk.


Gruß Kai

Güterwagen in H0 aus allen Epochen zum Angucken.
Ep.3-Anlage in N zum Fahren.


TheK  
TheK
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.460
Registriert am: 24.01.2007
Gleise Fleischmann, Peco
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart AC


RE: Pro Spur Z

#3 von spielbahn ( gelöscht ) , 11.02.2015 14:40

Jedes Lebenszeichen der Spur Z wird von mir mit Freude zur Kenntnis genommen.

Und wenn wie hier sich manche Arbeit der größeren Spuren hintan stellen muss, ist das doppelt schön!


spielbahn

RE: Pro Spur Z

#4 von zwilli , 01.05.2015 21:12

Hallo,

frisch aus der Schachte durfte mein VT 133 schon mal eine Runde drehen.


Gruß Willi


 
zwilli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 30.04.2015


RE: Pro Spur Z

#5 von joerch ( gelöscht ) , 02.05.2015 10:30

Hallo Willi,

für Dich ja nun auch ein absolutes Muss !!! Super Anlage, toller Treibwagen... SUPER.

Freue mich auf Altenbeken 2016 !!!

Gruß, Jörg


joerch

RE: Pro Spur Z

#6 von zwilli , 02.05.2015 11:35

Zitat von joerch
Hallo Willi,

für Dich ja nun auch ein absolutes Muss !!! Super Anlage, toller Treibwagen... SUPER.

Freue mich auf Altenbeken 2016 !!!

Gruß, Jörg



Hallo Jörg,

ich freue mich auch, aber die Anlage werde ich nicht wieder Ausstellen. ( haben ja alle schon gesehen)


Gruß Willi


 
zwilli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 30.04.2015


RE: Pro Spur Z

#7 von THM 20 ( gelöscht ) , 02.05.2015 11:46

Zitat von zwilli
Hallo,

frisch aus der Schachte durfte mein VT 133 schon mal eine Runde drehen.




Hallo Willi,

woher ist der Wasserturm in 0:44? Eigenbau?

Grüße,
Theresa


THM 20

RE: Pro Spur Z

#8 von zwilli , 02.05.2015 12:02

Hallo Theresa,

den gab es mal von Märklin, ist aber nicht mehr in Produktion.
http://www.maerklin.de/de/produkte/detai...2Fzubehoer.html

Das ist eines der wenigen Bausätze die ich auf meiner Anlage noch stehen habe.


Gruß Willi


 
zwilli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 30.04.2015


RE: Pro Spur Z

#9 von THM 20 ( gelöscht ) , 02.05.2015 12:13

Hallo Willi,

danke für Deine Auskunft. Dachte, Du hättest selbst gebaut oder vielleicht den Bausatz hier etwas umgestaltet.
http://www.makamo-modellbogen.com/karton...nchenbernsdorf/

Grüße,
Theresa


THM 20

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz