RE: Bedienugsaleitung Br150117 von Roco

#1 von Hartmut Schäfer , 11.01.2015 10:40

Hallo und schönen guten Morgen,
ich hab von meiner Schwester obige Lok ohne weiteres Zubehör geschenkt bekommen und wollte sie für den Anlageneinsatz fit machen. Sie hat bestimmt so 25 Jahre keinen Strom mehr gesehen. Kann mir jemand von Euch die Seite der Bedienungsanleitung zukommen lassen, wo man sie, wie sie geöffnet wird. Ich habe gelesen, dass die Stromführung sehr diffizil sein soll. Das wäre sehr nett. Danke
Schöne Grüße und herzlichen Dank
Hartmut

hartmut.schaefer.1955@gmail.com


Digital Lenz V 3.6, DCC, Steuerung mit TrainController


 
Hartmut Schäfer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 05.02.2009
Ort: Eislingen
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Bedienugsaleitung Br150117 von Roco

#2 von RolandH , 11.01.2015 11:02

Hallo Hartmut,

vielleicht hilft Dir das: http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/...23291_br150.htm

Gruß, Roland


RolandH  
RolandH
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 11.02.2011
Ort: Seelze
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Bedienugsaleitung Br150117 von Roco

#3 von Hartmut Schäfer , 11.01.2015 16:05

Zitat von RolandH
Hallo Hartmut,

vielleicht hilft Dir das: http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/...23291_br150.htm

Gruß, Roland


Hallo Roland,
jaaa genau das war es, was ich gesucht habe. Diese kleine Schraube auf dem Dach hatte ich glatt übersehen.
Danke Dir.
Grüßle
Hartmut


Digital Lenz V 3.6, DCC, Steuerung mit TrainController


 
Hartmut Schäfer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 05.02.2009
Ort: Eislingen
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz