RE: Ideen oder vorschläge für Freiflächen

#1 von Morkel ( gelöscht ) , 31.12.2014 15:12

hallöchen zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand vllt eine schöne idee für die ausgestaltung meines bahnhofsvorplatzes hat? meine idee mit dem andeuten einer Teilstatt seht ihr auf dem foto. Trotz meiner bisherigen planung würde ich mir gerne noch andere ideen und vorschläge einholen.


Zum Foto

Ep III
Spur N

1 Bankfiliale
2 Kirche
3 Bäckerei/Metzgerei
4 ?
5 ?
6 da soll ein Parkplatz hin

Der Marktplatzboden soll kopfsteinpflaster werden(vllt mit gips großflächig ausfüllen und einritzen - oder fertig platten/folien)
rechts am anlagenrand soll eine Eisengießerei hin

bin über jede idee dankbar - Kritik brauch ich nicht, kenne die probleme der strecke

Frohes fest


Morkel

RE: Ideen oder vorschläge für Freiflächen

#2 von Wheely ( gelöscht ) , 31.12.2014 15:22

Autovermietung/Fahrschule mit 2-3 Autos davor.
Reisebüro und/oder Eiscafe mit paar Stühlen, Schirmchen davor..

Ich seh grad du bist ganz frisch
Magst vielleicht paar Worte zu deinem Projekt verraten?


Wheely

RE: Ideen oder vorschläge für Freiflächen

#3 von Morkel ( gelöscht ) , 31.12.2014 15:42

autovermietung und fahrschule - daran hab ich noch nie gedacht! ist aber eine überlegung wert.

es ist eine kleine anlage auf 1450x650mm, der 3 spurige bahnhof führt einmal durch die stadt,danach durch einen berg(vllt könnt ich da ein Steinbruch integrieren) dann weiter auf der Paradestrecke und ab iun den Schattenbahnhof, der hat zwar ein abstellgleis aber ob ich es nutzen werden weiß ich noch nicht, erste planungen liefen mit einer kamera zur überwachung. von da aus geht es wieder zurück zum bahnhof. zum rangieren hab ich 3 Gleise am bahnhof, ein Abstellgleis (das ist in wirklichkeit nur die möglichkeit einer späteren vergrößerung und einem gleis zum anschluss für die Eisengießerei.

Angefangen haben meine planungen mit einem kleinen Text zur Stadt, der gleisplan war nach langen hin und her und vielen lesen und ausprobieren auch gefunden.

wenn die zeit es zulässt stell ich meine anlage auch vor..


Morkel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz