RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#1 von stephan_bauer , 09.06.2014 13:52

Hallo,

die 'Große Spur Z-Umfrage 2014' ist online:
http://www.maerklin.de/de/service/news/z-umfrage_2014.html

Grüße
Stephan


http://www.opendcc.de/


stephan_bauer  
stephan_bauer
InterCity (IC)
Beiträge: 646
Registriert am: 18.11.2007
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#2 von spielbahn ( gelöscht ) , 09.06.2014 14:28

Zitat von stephan_bauer
Hallo,

die 'Große Spur Z-Umfrage 2014' ist online:
http://www.maerklin.de/de/service/news/z-umfrage_2014.html

Grüße
Stephan


Danke für den Link!
Aber schau mal hier nach...


spielbahn

RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#3 von derUlukai , 10.06.2014 21:23

seh ich das richtig das man den wisch allen ernstes ausdrucken und per post dort hinschicken muss? falls ja werden die werten herrschaften wohl zumindest auf meine meinung verzichten müssen. und sowas im jahr 2014..


derUlukai  
derUlukai
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 62
Registriert am: 16.03.2014


RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#4 von erich , 11.06.2014 02:40

Hallo,
in der Insideraussendung war die Umfrage schon ausgedruckt, must mal nicht mehr ausdrucken als INSIDER lag der Brief bei!!!!
INSIDER ?????

Man muss ja nicht teilnehmen es wird niemand gezwungen!!!!

Porto zahle ich gerne 0,70 Cent aus ÖSTERREICH

Gruß Erich aus Wien


erich  
erich
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 25.06.2007
Ort: Wien
Spurweite H0, Z
Stromart AC, Digital


RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#5 von joerch ( gelöscht ) , 11.06.2014 16:00

Zitat von derUlukai
seh ich das richtig das man den wisch allen ernstes ausdrucken und per post dort hinschicken muss? falls ja werden die werten herrschaften wohl zumindest auf meine meinung verzichten müssen. und sowas im jahr 2014..



Genau das habe ich dem Vertreter auch gesagt, als er gestern hier war... so wird das nix. Das hätte man so schön Online stellen können. Aber egal, vielleicht hat man sich ja was dabei gedacht... oder eben nicht .

Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#6 von Cleantex ( gelöscht ) , 11.06.2014 18:27

Das Mitmachen lohnt sich doch,
so ist beispielsweise der Rollenprüfstand NICHTder Trainini Test-Sieger.
http://www.downloads.matijsse.de/Trainin..._18_2007_01.pdf


Cleantex

RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#7 von schyby , 12.06.2014 08:56

... einfach lesen was Märklin schreibt:

Große Spur Z Umfrage
Das Mitmachen lohnt sich. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf wertvolle Preise.
Die Preise im Einzelnen: E 18 Schnellzugpackung, BR 89 Startpackung, Set Schiebewandwagen, Rollenprüfstand, Sammlerset Weihnachtswagen.
Einsendeschluss ist der 7. Juli 2014.
Bitte senden Sie uns Ihren Fragebogen entweder mit der Post oder eingescannt an die Email-Adresse marketing@maerklin.de.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


 
schyby
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


RE: Märklin: Große Spur Z-Umfrage 2014

#8 von derUlukai , 12.06.2014 18:00

einscannen setzt jedoch auch ein vorheriges ausdrucken voraus. von der papierverschwendung und dem fakt das nicht jeder einen drucker und/oder scanner besitzt (ich zb) mal ganz abgesehen stellt dies einfach einen gewissen mehraufwand dar, gegenüber dem eintragen in ein wortgleiches onlineformular. ich sehe einfach nicht ein wieso ich meine energie verschwenden soll um dem marketing von märklin dienlich zu sein - sie wollen schließlich etwas von mir und nicht umgekehrt (okay, ein paar neue modelle fänd ich nicht verkehrt, aber darum geht es ja in der umfrage kaum..), da können sie sich doch auch bitte die mühe machen und mir die teilnahme an der umfrage so leicht wie möglich gestalten. die preise sind für mich jedenfalls kein entscheidender grund zur teilnahme.
das ganze wirkt einfach so als ob in dem laden nur internetausdrucker arbeiten. macht imho keinen wirklich guten, vorwärtsgerichteten eindruck.


derUlukai  
derUlukai
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 62
Registriert am: 16.03.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz