RE: Frage zu neuem Modell

#1 von Prellbock1 ( gelöscht ) , 15.05.2014 18:15

Guten Abend Freunde,

da kommt ja demnächst, oder vielleicht ist sie sogar schon auf dem Markt, die E 71 vbon Hobbytrain. Ich würde mir diese Lok gern beschffen wollen, würde aber doch gern erst mal von Modellbahnern, welche dieses Modell bereits besitzen sollten, ihre Beurteilun gen hören.

Frage also: wer hat diese kleine Lok bereits und wie ist sie so? Mir geht es weniger um Perfektion, als um Laufeigenschaften und Zugkraft.

Bin jetzt mal gespannt, was kommt.

Schönen Abend

Dieter


Prellbock1

RE: Frage zu neuem Modell

#2 von Cyberrailer , 15.05.2014 20:19

Da hättest Du besser in der N Ecke schreiben sollen.
Hier werden "nur" Anlagen vorgestellt ...

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.918
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Frage zu neuem Modell

#3 von Prellbock1 ( gelöscht ) , 15.05.2014 20:26

Hi Mario,


.........................und auf diesen Anlagen laufen viele Lok´s!

na ja, vielleicht weiß ja doch jemand etwas über dieses Modell.

hofft

Dieter


Prellbock1

RE: Frage zu neuem Modell

#4 von 8erberg , 15.05.2014 20:34

Hallo Dieter,

die Modelle kommen erst im Juni raus.

Die Handmuster sahen aber vielversprechend aus.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.290
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Frage zu neuem Modell

#5 von Prellbock1 ( gelöscht ) , 15.05.2014 21:01

Oh, guten Abend Peter,

dann verzögert sich das doch nochmal. Auf den Shopseiten hört es sich gerade an, als seine die Modelle auf dem markt. Daher meine Frage.

Vielen Dank erst mal. Damit weiß ich, dass ich noch etwas Zeit habe.

Grüßle aus dem Allgäu


Dieter


Prellbock1

RE: Frage zu neuem Modell

#6 von NNico ( gelöscht ) , 27.05.2014 19:16

Zitat von Prellbock1
Oh, guten Abend Peter,

dann verzögert sich das doch nochmal. Auf den Shopseiten hört es sich gerade an, als seine die Modelle auf dem markt. Daher meine Frage.

Vielen Dank erst mal. Damit weiß ich, dass ich noch etwas Zeit habe.

Grüßle aus dem Allgäu


Dieter



Hallo Dieter!
Ich habe mir das Modell vorbestellt, wenn ich es nicht vergesse werde ich hier gleich am selben tag noch berichten Als Güterzuglok für EP1 Fahrer absolut Spitze und nicht so riesig wie das Schweizer Krokodil....


NNico

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz