RE: Welche Grasfasern 1 mm?

#1 von memento , 06.05.2014 18:12

Hallo zusammen,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Beim örtlichen Händler krieg ich minimal 2 mm Grasfasern. Im Internet hab ich den Hinweis auf die von Polak gefunden. Die gäb es auch in 1 mm. Aber ...

a. kann man die auch mit einem Begraser "pflanzen"? (Hab wo gelesen, daß die angeblich nicht elektrostatisch aufladbar sind... stimmt das?)

b. gibt's generell auch andere 1 mm Grasfasern und wenn ja, welche sind empfehlenswert?

Danke,

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Welche Grasfasern 1 mm?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2014 02:11

Zitat von memento

a. kann man die auch mit einem Begraser "pflanzen"?


Ja

Zitat von memento
(Hab wo gelesen, daß die angeblich nicht elektrostatisch aufladbar sind... stimmt das?)


Mann sollte nicht alles glauben was mann so liest
1mm Polak:



Zitat von memento

b. gibt's generell auch andere 1 mm Grasfasern und wenn ja, welche sind empfehlenswert?


Bei mininatur gibt es auch 0,5mm Fasern, werden z.B. beim Baumbauthread hier von div. Cracks verwendet.

Gruß Uwe



RE: Welche Grasfasern 1 mm?

#3 von labrador , 08.05.2014 16:04

1,5mm Grasfasern gibt es auch von Noch....


labrador  
labrador
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 257
Registriert am: 21.08.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz